Forum > WM 2006 -> Petition gegen Ami-Plörre
Allgemein >> Off Topic > WM 2006 -> Petition gegen Ami-Plörre |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: WM 2006 -> Petition gegen Ami-Plörre | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 13 |
Seid gegrüßt ihr komischen Leute! Auf www.wmbier2006.de/ gibt es eine Petiition gegen Ami-Bier in den Stadien während der WM 2006 in Deutschland.. Fußballfans dürfen, während sie im Stadion ihr Spiel genießen, anscheinend NICHT in den Genuß deutschen Bieres..ich korrigiere, DeS WELTBESTEN BIERES kommen... Also macht mit! El Sackzecko PS: Dieser Beitrag soll niemanden persönlich beleidigen! Falls sich einige angegriffen fühlen: Sorry! [Editiert von Sackzecke am 07.Jul.2004 um 17:01] __________________ ~Ihr könnt mich alle mal~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
mir ist es relativ egal von welchem Hersteller das alkoholfreie Bier bei der WM2006 kommt, da ich eh kein bleifreies Bier trinke... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Stell dih nicht so an...wir sind in deutschland...also wieso kein DEUTSCHES Alkoholfreies Bier? __________________ ~Ihr könnt mich alle mal~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
OK, für die deutschen Arbeitsplätze in den deutschen Brauereien, bin ich auch für deutsches Bier, aber trinken werde ich es trotzdem nicht. ![]() [Editiert von MrGreen am 07.Jul.2004 um 21:56] __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Das wollte ich hören...du bist mein Junge ![]() __________________ ~Ihr könnt mich alle mal~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
wie ? alkfreihes bier ? was dat denn ? bäh. ich bin dafür das die im stadion alkoholische cocktails für 4€ verkaufen. Happy Hour ist vor, während und nach dem Spiel für 2 € ![]() SO Long CrasH, auf Cocktaildroge gerade |
||||
[ Antwort erstellen ] |