Forum > Was für Server wollt ihr haben?
Allgemein >> Games > Was für Server wollt ihr haben? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Was für Server wollt ihr haben? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Hallöle, wer mich kennt, der weis das ich jemand bin, der Rechner nicht in Ruhe lassen kann. Insbesondere Server haben es mir angetan... Für euch würde ich mich auch mit div. gameservern auseinander setzen. Ich brauche nur Hinweise, was ihr für Server haben wollt... Gruß kesar |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1557 |
Mhhhh soweit ich weiß haben wir noch nicht 100 % einen Ut 2004 Server, alles andere ist ja schon vertreten. Ich bin also mal für UT2004 Onslought 20 Mann Server ( mit Bots) . Wenn du das Spiel noch immer nicht haben solltest dann schreib mich mal an kannst meine Version haben- soweit ich weiß brauchst du es nen spezielles Server key, war zumindest bei ut2003 so. Angelus |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 332 |
Habe dir ne PM geschickt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Daywalker hatte mich schon wegen einem UT2K4 Server angeschriben. Soweit ich das beurteilen kann läuft er auch. Leider habe ich das Game ansich noch nicht, und daher einen public Ded. Server installiert. Ich denke aber, dass ich in den nächsten Wochen noch dazu kommen werd ihn zu testen. mfg panther |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [ZAP] Postings: 4 |
und wie siehts aus? den ut2004 server mitlerweile hingekriegt? das wäre nämlich mein vorschlag nr.1: ut2004-server! |
||||
[ Antwort erstellen ] |