Forum > Wortkette
Allgemein >> Off Topic > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
Nun, in jedem Forum gibt es eine Wortkette, nur hier nicht !!! Das finde ich seltsam :-) Ich möchte diesen Brauch nun auch hier einführen ;-) Also fange ich einfach mal an Freibier PS: Gorol hat das ganze hier inszeniert und genehmigt, also bitte meinen etwas unqualifizierten Post nicht löschen :-) Schöne Grüsse von der 4-Mann-LAN bei Angelus __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1557 |
bierschaum
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
schaumschlacht PS: die haben mich besoffen gemacht __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 83 |
schlachtgetummel ps der gorol hatt erst 2 bier.... narf __________________ Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben. |
||||
|
|
||||
Getummelbummel PS: Mittlerwile hat er drei Bier __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
bummellang chinese in deutsch;-) __________________ Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben. |
||||
|
|
||||
langeöhäweile __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
weilemiteile __________________ Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben. |
||||
|
|
||||
eile-lelelele-nstrasse __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
strassennutte
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Teergehalt __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
halteverbot __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
verbotschaos __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1557 |
Chaoskriger
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 332 |
Kriegerarmee
|
||||
|
|
||||
Meerbusen __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
Senfglas __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
Glasdildo (*ups* hab ich das geschrieben?) [Editiert von MrGreen am 02.Oct.2004 um 17:43] __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Dildoorgie __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
orgienparty P.S: sachmal hoeni/spirit versteht ihr das spiel nicht ? ihr müsst immer das letzte wort davon das ende nehmen und nen neues bilden. Gruß CrasH, der sich Spiele ohne Leiden wünscht |
||||
|
|
||||
sach ma... ist dir aufgefallen. das wir den letzten wortteil benutzt haben? Der *muss* nämlich nicht einen ganzen Wortteil umfassen, sondern nur mindestens die letzten drei Buchstaben... Davon ab: Partypussies! __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
okok ich sach ja nix mehr hoeni pussieschlürfen |
||||
|
|
||||
Das hast du aber bei Teergehalt nicht gemacht, da hast nur die letzten zwei Buchstaben.. Aber das nur nebenbei Pussiepanzer __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
(pan)zerbrechend damit alle recht haben __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
endstation __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
Stationssuchlauf __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
laufschlampe SO Long CrasH P.S: hab fuegan grad auf ner geb. party getroffen, und da war so ne fette und mit der hat er wohl was gehabt, armer fuegan. |
||||
|
|
||||
Lampenschirm @Crash das ist so oberflächlich... [Editiert von MrGreen am 03.Oct.2004 um 05:30] __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
schirmständer Juchee, meine Nachtschicht ist vorbei, jetzt nur noch nach Hause und dann endlich ins Bett... bis später dann - N8 __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
Derwisch.... ....(von persisch darvesh: Bettler), im Islam der Anhänger bestimmter mystischer Bruderschaften __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
[ Antwort erstellen ] |