Forum > Wortkette
Allgemein >> Off Topic > Wortkette |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wortkette | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Kannibale?
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Balletttruppe (ich wollte immer schon mal was mit drei t im Wort schreiben ) __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 11 |
truppenparadies __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Paradiesvogel __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
vogelgrippe [Editiert von Noisi am 28.Nov.2005 um 09:24] __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
Pest __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 147 |
ESTland __________________ "Tu mir den Gefallen und stirb schneller." [The Crow] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
landzunge __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
ungefährlich __________________ "Tu mir den Gefallen und stirb schneller." [The Crow] |
||||
|
|
||||
Running Targets __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
??? nanu? Irgendwie scheint sich der Sinn und Zweck der Wortkette etwas verfremdet zu haben. Denn „ungefährlich“ ist ein Adjektiv - kein Objekt oder Substantiv. Es geht ja eigentlich um Objektive in einer Wortkette. und Running Targets sind zwei Wörter, zudem keine deutschen... Ergo schlage ich vor, wir beginnen mit einem neuen Wort... Angriffspakt Grüße DanGermany [Editiert von Dangermany am 28.Nov.2005 um 15:53] __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Aktenordner __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
ORDNERSCHRANK ok...ok ungefärlich ist kein Substantiv... aber wie kommt man dann auf Running Targets..???? *häh* ^^ __________________ "Tu mir den Gefallen und stirb schneller." [The Crow] |
||||
|
|
||||
wir sind doch UNGEFÄHRLICH !!! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
:-) Schrankwand PS: ehrlich gesagt verssteh ich den SInn dahinter wohl nicht so ganz... *rofl* [Editiert von [FSK]Shadow am 28.Nov.2005 um 21:34] |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Andengipfelkreuz __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Kreuzzug __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Zugspitze __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Spitzenlanparty (hehe - welche wohl?) __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
partyluder __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
Alimente __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Ententanz __________________ "Tu mir den Gefallen und stirb schneller." [The Crow] |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
Tanzbär >>> wie kommt man von Partyluder auf Alimente? <<< [Editiert von $ilver$urfer am 29.Nov.2005 um 13:14] __________________ & >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
!!!!!!! BESENKAMMER !!!!!!!!! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Kammerdiener __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Nervenheilanstallt PS: Ich glaub der Grobi hatt nen Aimbot am laufen ? __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Moderator
Off Topic: Sorry, kann mir jemand noch einmal die Regeln erklären? [Editiert von $ilver$urfer am 29.Nov.2005 um 19:02] __________________ & >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
Moderator
@ Grobi sorry, hat länger gedauert, aber jetzt hab ich ihn __________________ & >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
also - wir waren bei Kammerdiener ;-) Dienerschaft __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Moderator
Schaftrundbürsten __________________ & >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
[ Antwort erstellen ] |