Forum > CS Source Server powered by [LOS]-Clan online!
Allgemein >> Off Topic > CS Source Server powered by [LOS]-Clan online! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: CS Source Server powered by [LOS]-Clan online! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [LOS] Postings: 5 |
So, seit gerade eben haben wir für euch einen CS Source Server aufgesetzt. Alle die das Game schon haben, können unter dieser IP fleissig fraggen: " 62.75.246.65:27200 CS : Source [GER] visit www.lords-of-skill.de " Viel Spaß dabei! |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
...klingt jetzt vielleicht blöd, aber: Muss man das extra kaufen oder reicht ein "altes" Half-Life dafür aus, wenn man sich dafür nen Steam-Account zulegt? __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LOS] Postings: 21 |
Du musst es über Steam kaufen (HL2), sprich du brauchst eine Kreditkarte und kannst es dir dann saugen. Oder du wartest bis ende November bis HL2 rauskommt. Ich habs aber auch noch nicht und werde warten bis man es hier kaufen kann :-) __________________ ..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::.. ..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::.. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
...toll, seit letztem Jahr hab ich keine Kreditkarte mehr. na, dann warte ich mal, bis das hier rauskommt, seh es mir auf der Beta 21 bei Euch an und überleg mir dann, ob ich es mir kaufe ![]() Danke für die Info trotzdem ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 13 |
Bis zur Beta 21 wird man HL2 schon im Laden kaufen können...und da CSS bei HL2 dabei sein wird und du, Hoeni, dir HL2 nicht entegehn lassen wirst (*vermut*), wirste bis zur beta 21, HL2 und somit auch CSS schon längst auf deinem Rechner haben und musst dir das Game nicht erst bei den Los'lern anguck0rn müssen um zu entscheiden, ob du es kaufen wirst. ![]() Le "Womenizer" Sackzecke __________________ ~Ihr könnt mich alle mal~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
http://www.computerbase.de/news/sof...ne-aktivierung/ Ich warte nur noch auf die Nachricht das der Multiplayermodus nur mit Steam leuft, ich kauf mir bestimmt kein Ballerspiel ohne richtigen Lan-Modus. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
[ Antwort erstellen ] |