Forum > dedicated Server für Q3A Turnier
Allgemein >> Games > dedicated Server für Q3A Turnier |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: dedicated Server für Q3A Turnier | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Hi Folks, habe letzte Woche mit Hoeni über das Q3A Turnier gesprochen. Ich bringe auf alle Fälle einen Server mit, der mindestens 8 1on1 dedicated hosten kann. Bräuchte nur vorher von Euch eine feste IP für die Startscripte des Servers und wollte in dem Zuge auch gleich anbieten, euch bei der Orga des Turniers zur Hand zu gehen Verfahren, Map-Auswahl etc)... Bei Interesse bitte ich um Meldung per Email (möglichst VOR der DZ :-) Bis denne dann... Shadow Team NetWars |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
192.168.24.20 ist für dich reserviert. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
thx.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LOS] Postings: 21 |
Ich glaub ich werd für die übernächste LAN auch mal ein Server aufsetzten, sozusagen ein LOS_LAN_Server, den IvC's mal konkurenz machen *gg* Ahh mal gucken ob ich mir die mühe mache, CS 1.6 oder Source ... schaun wer mal __________________ ..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::.. ..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
ja, aprospros ich wollte meine Kiste dieses Mal wieder mitbringen, ob CS 1.6 oder CS:S weiß ich noch nicht, soll heißen, 1.6 läuft (auf Linux) und weiß nicht ob ich dazu komme Source aufzusetzen... [Editiert von MrGreen am 23.Nov.2004 um 23:05] __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
einen cs_1.5 werde ich für alle Interessierten noch mal auf der Q3 Maschine mit aufsetzen... [Editiert von [FSK]Shadow am 24.Nov.2004 um 10:17] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN99 Postings: 11 |
jo, cs 1.5 wäre fein
|
||||
|
|
||||
Noch eine Frage an die Admins: ich brauche NICHT EINE, sondern ZWEI IPs (zusamenhängend, für eine Maschine) Kann ich also zur angewiesenen 192.168.24.20 auch noch die folgende Adresse 192.168.24.21 haben? Bitte um Rückmeldung... PS: wir brauchen vom Clan auch noch eine weitere IP, für einen UT2004 Server - hat sich gestern erst ergeben :-) Also noch eine dritte bitte angeben... |
||||
|
|
||||
oh, mist, hab meinen server in leipzig stehen lassen doof gelaufen __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 29 |
Aber an deinen Kopf und deinen Rechner hast du doch wohl hoffentlich gedacht, oder? __________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß. |
||||
|
|
||||
meinen Rechner hab ich dabei, kann passieren... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
[ Antwort erstellen ] |