Forum > Turniere
Allgemein >> Turniere > Turniere |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turniere | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
Hi, ich will türlich mit meinem Clan BF zocken aber auch NFSU2 (just for fun!)! Müssen den die Turniere alle gleichzeitig starten? Fände ich schade, würde gerne ne Runde driven! :-) __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
2 Turniere gleichzeitig ist doch kein Problem - nur 3 wär zuviel __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 29 |
Bei nem NfSU2 Tunier würde ich auch mitmachen. __________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß. |
||||
|
|
||||
Soll ich 2 Monitore mitbringen? ;-)) BF + NFSU2 sollen beide um 18 Uhr anfangen! Bin schon älter, kann nur eins nach den anderen daddeln! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
...die Turniere starten zwar gleichzeitig, aber da man nur an zweien gleichzeitig teilnehmen kann, gibt es genug Turnierpausen mittendrin, das man bequem beide spielen kann. Das kriegt ihr schon hin __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Naaa dann ! :-) __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
übrigens das NFSU2 Turnier läuft auf dem Beamer und ihr zockt dann vorne bei uns __________________ & >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
(nicht zu vergessen, das wir extra ein paar fiese, spitze lange Nadeln und ähnliches bereitstellen, um euch beim Fahren zu irritieren )) __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
man Hoeni, du sollst doch nicht alles verraten __________________ & >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
Ich fahre grundsätzlich nur mir Nadelkissen und Stacheldrahthalsband im Auto, ach und besoffen (macht doppelt soviel spass)! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency Postings: 7 |
ich bin auch beim nfsu2 tunier dabei.... ich fahr euch in grund und boden |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 31 |
Besoffen fahren? Ja, klar .... da simma dabei... dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 29 |
Beim letzten mal ist aus dem NFSU2 Beamer Fun Tunier ja leider nix geworden, können wir das diesmal nachholen? Ich hätte da schon Lust zu und es finden sich sicher wieder ein paar mehr die da mit machen. Also, könnt ihr sowas ins Auge fassen oder ist das Problem noch nicht behoben? __________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 27 |
@Hoeni NFSU2?!? Hmm wenn würd ich liebend gerne mal Burnout3 auf so einem Beamer mal zoggen. Kommt bestimmt geil! Die XBox hat ja die drei Chinch Ausgänge (Audio L+R und Video), der Beamer sollte doch soweit alle Anschlüsse haben oder?!? Na was sagste? Würde meine XBox samt Controller auch für ein paar lustige Ründchen/Turnier zur Verfügung stellen... An "Events" gäbe es genügend Variationen: - Wer baut den teuersten Crash - Wer haut die meisten Gegner ausm Rennen bevor er selber Matsch ist Beide Modis gehen auch zu zweit aber da fällt der "Bullettime" Modus weg und es wäre halt Split Screen... Auch einfache Zeit- und Grand Prix Rennen sind möglich!! Also was sagste? CU DK2000 |
||||
|
|
||||
Öhm... also ich kann da momentan nicht viel zu sagen, da ich diesesmal nicht am Beamer sitze... Bring einfach mit und wir sehen zu, das wir vor Ort was versuchen zu organisieren __________________ All I ever wanted. |
||||
[ Antwort erstellen ] |