Forum > IRC @ DZ?
Allgemein >> Off Topic > IRC @ DZ? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: IRC @ DZ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [LOS] Postings: 21 |
Überschrift sagt schon allen, wird es eigendlich mal einen IRC auf der DZ geben, ich meine ist praktisch wenn man irgendwelche Probleme hat, Gegener von Spielen sucht oder auch sonnst was zu finden, braucht man halt net rumbrüllen. Auf anderen LAN's hat das immer ganz gut hingehauen :-) ScOtty __________________ ..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::.. ..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 29 |
Was hast du gegen rumbrüllen? Aber hast schon recht, IRC wäre ne feine Sache. __________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
wir haben ein Intranet auf der Lan, da gibts ein Forum das für solche Sachen gedacht ist. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
Da wir ein Intranet haben, kann man dort das Forum nutzen, außerdem gibt es auch die Möglichkeit an jeden Anwesenden, der sich eingeloggt hat eine privat message zu senden... [Editiert von Spirit am 25.Nov.2004 um 23:40] __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LOS] Postings: 21 |
Ja das wusste ich natürlich nicht das es ein Forum gibt, IRC wäre trotzdem praktischer *gg*, aber das tuts ja auch. Scotty [Editiert von Scotty am 25.Nov.2004 um 20:48] __________________ ..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::.. ..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::.. |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
also ich bleib lieber beim bewährten rumbrüllen ![]() __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
"Adminpeitsche" - seit Jahren auch im Job bewährt ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
[ Antwort erstellen ] |