Forum > Virtua Tennis (Fun-)Turnier
Allgemein >> Turniere > Virtua Tennis (Fun-)Turnier |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Virtua Tennis (Fun-)Turnier | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Servus miteinander, schöne Party wieder gewesen. Alles hat mal wieder gestimmt. Ausserdem alten cholerischen Nikolaus!!! Mein Anliegen: Da in der letzten Reihe stundenlang Virtua Tennis gedaddelt wurde im Netz schlage ich für die nächste LAN ein Virtua Tennis Turnier vor. Der LOS Clan wird mich dorthingehend garantiert unterstützen! __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LOS] Postings: 21 |
Bin dabei, als TennisProfi habt ihr eh keine Schnitte *gg* __________________ ..:: visit us @ www.lords-of-skill.de ::.. ..:: visit me @ www.schebaum.de.vu ::.. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 13 |
Auch wenn ich (NOCH) nciht so gut bin, bin ich auch dafür...müssten aber 2 Virtua Tennis Tuniere sein ...einmal Einzel und Doppel ![]() Macht echt fun das Game, braucht keine allzulange Eingewöhnung und dauert auch nicht so lang, wie zb eine Runde Battlefield... Virtua Tennis 4 DZ24! Gruß Sackzecke __________________ ~Ihr könnt mich alle mal~ |
||||
|
|
||||
Gerne Doppel dann Scotty und Ich und wer will das Einzel gewinnen? ;-) Ach so vielleicht sollten wir eher Top Spin nehmen. Ich teste es gerade und es ist noch 3 mal so gut und genauso zu steuern. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LOS] Postings: 20 |
jo Tennis rulez __________________ visit us @ www.Lords-of-Skill.de |
||||
|
|
||||
Wie gut, dass niemand weiß, dass ich Tennis im Verein spiele ;-) Aber zum Glück hat Virtua Tennis nix mit der Realität zu tun. Wie wärs mit einer Runde Super Tennis nächstes Mal. (Ist ein ROM für das Super Nintendo). Leider bin da aber absolut unbesiegbar ;-) Oder traut sich Sniper ??? Sollten aber auf jeden Fall das Virtua Tennis Turnier im Auge behalten. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
[ Antwort erstellen ] |