Forum > DTM2 -> Gib Gummi (((--->O-O
Allgemein >> Games > DTM2 -> Gib Gummi (((--->O-O |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: DTM2 -> Gib Gummi (((--->O-O | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -(POPSTARS)- Postings: 3 |
Hi liebe Gamer, wir (POPSTARS) werden auf der nächsten LAN DTM 2 im Netz spielen. Dahingehend möchten wir vorab eine Umfrage starten, ob und wer auch dazu hat. Man weiss ja, je mehr desto besser. Auch wenn Need for Speed U 2, eine Menge Spielspass bereitet (letzte Lan), so ist es mit max 4 Multiplayern doch ein wenig schwach auf der Brust. DTM 2 unterstüzt bis zu 12 Spieler. Und das kann schon ganz schön lustig werden. * Falls Ihr das Spiel noch nicht besitzt, so kann man es teilweise z.B. bei Amazon für 25 Euro kaufen. Kommentare erwünscht .. also Posted !!! POPSTARS |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 27 |
Habs heute mal mit meine XBox im Internet gespielt, garnichtmal so schlecht. Hat richtig Spaß gemacht aber ich glaube kaum dass ich es mir ein zweites Mal nur quasi für die LAN zulegen werde, zumal ich es nicht billiger als 40Euro gesehen habe (geizhals.at/de und amazon). Und ich denke Mal den anderen gehts da nicht anders... Von daher seh ich nur folgende Möglichkeit für Leute die das Spiel nicht haben: Es wird halt nur die Demo gedaddelt - sucht rd2multiplaydemo.zip bei google Die Demo ist auf drei Strecken und Fahrzeuge beschränkt, kann aber zu zwölft gespielt werden. Auch die Renndauer ist nicht beschränkt: "Get behind the wheel of three of the game’s 35 cars and go head-to-head against the competition in Formula Ford cars on Oulton Park, AMG Mercedes CLKs on Hockenheimring and the HRT Holden Commodore VY at Phillip Island." Bei mir als ATI User muß ich die Treiber jedoch auf Preformence stellen sonst bekomme ich nur ein schwarzes Bild bei dem Spiel (mag wohl keine FSAA Filter). Wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt mal DTM2 im LAN zu spielen, selbst wenn es "nur" mit dem CLK aufm Hockenheimring wäre... CU DK2000 [Editiert von DK2000 am 01.Feb.2005 um 14:06] |
||||
[ Antwort erstellen ] |