Rein da, aber hurtig!
Rein da, aber hurtig!
Sunday, 03.04.2005 20:01
Hallo Mitzocker,
genau: Seit jetzt ist die Anmeldung zur Beta 23 eröffnet - also mal ran da!
Details zur Party könnt ihr wie immer unter "aktueller Event" nachlesen.
Man fraggt sich!
Update 21:30:
Der Sitzplan ist nach kurzem Anlaufproblem auch online - wer bezahlt hat, kann sich also seinen Wunschplatz sichern!
genau: Seit jetzt ist die Anmeldung zur Beta 23 eröffnet - also mal ran da!
Details zur Party könnt ihr wie immer unter "aktueller Event" nachlesen.
Man fraggt sich!
Update 21:30:
Der Sitzplan ist nach kurzem Anlaufproblem auch online - wer bezahlt hat, kann sich also seinen Wunschplatz sichern!
26 Kommentare
Allgemein >> DauerZocken-24 > Rein da, aber hurtig! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Rein da, aber hurtig! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Sind schon drin!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
wír kommen!!!!!!!!! grins.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Running Targets Postings: 1 |
wir kamen, sahen, fraggten!!! 8 von 14 sind von uns... Jippy!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
ihr seid dumme spinner ich will meinen stammplatz __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
ist euch mal aufgefallen, dass eure kontodaten nicht in der anmelde mail stehen und auch auf der HP irgendwie nicht zu finden sind? __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Fuck. Stimmt, ich korrigier das eben. Danke für den Hinweis! __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Keller-Kinder Postings: 13 |
Was machen denn die TRTs in der A-Reihe? SCHIEBUNG!!!! ne, im ernst.. wäre es möglich zu tauschen? Die A-Reihe hat für uns etwas.. hm "traditionelles" *g* achja.. kann auch nirgends die Bankdaten entdecken *gg* |
||||
|
|
||||
Drück mal F5 - jetzt sindse da __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
schon mitgekriegt und prompt überwiesen Hoeni das fleissige Bienchen.. ich wette wenn man ein wenig melkt kommt auch honig raus |
||||
|
|
||||
igitt __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
hey, ich meld mich dafür bestimmt auch nicht freiwillig
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Da ist der Stammplatz weg!!!!!!!!!!!! PPPPPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUIIIIIIIIII. SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEBUNG Das kann man aber garantiert noch drehnen oder ????? __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
SELBER DUMMER SPINNER !!! ;-( __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 5 |
Dann setzen wir uns woanders hin!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Jawoll der die das Klügere gibt nach! __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
An das DZ24 - Team! Wäre schön wenn diesmal mehr Gameserver da wären! BF, UT, ET usw. __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Ich denke bis zur LAN hab ich meinen Server im Griff und kann zumindest BF, UT und ET hosten. Also Grobi, ma nich drängeln. |
||||
|
|
||||
bring doch einfach selber einen mit __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
jetzt kackt euch doch vor der LAN nicht schon an ? Was soll denn dann auf der LAN so gehen ey. Man Man
|
||||
|
|
||||
Ich habe hier nicht schlecht geschissen oder mich mit nen Hammer gekämmt __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
:-) Ein Schelm, wer versautes darüber denkt *rofl* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -[CoDL]- Clan of Dirty Lovers Postings: 2 |
Auch ich freue mich wieder dabei zu sein ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: *T®T* The Running Targets Postings: 3 |
ich freue mich das erste mal dabei zu sein :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 29 |
Und ich freu mich auch dabei zu sein. PS: Hier werden doch nicht etwa Posts gelöscht, oder ??? *zu MrD schiel?* __________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß. |
||||
|
|
||||
... hast ne PM dazu. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 29 |
Das ist doch nicht schlimm, wenn ihr den Müll den ich schreibe löscht. Das war auch eigenlich nur scherzhaft gemeint. Ich fands halt lustig, das erst mein Beitrag bearbeitet wird und dann die Stellungnahme von mir dazu gelöscht wurde. Das sah schon sehr nach den den Illuminaten aus ... Nichts für ungut ... __________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß. |
||||
[ Antwort erstellen ] |