Forum > Wer kommt mit?
Allgemein >> Off Topic > Wer kommt mit? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wer kommt mit? | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
http://www.junien.de/ix/index.php __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Wer kommt nicht mit sollte die frage sein ^^ Ich bin auf JEDEN FALL dabei. Bringe vllt noch zwei weitere Bleiversander mit, den Zerbi und den roXid. ( können die sich mit uns anmelden?) boorr junien geil ... ahhhh [Editiert von Angelus am 13.Apr.2005 um 19:02] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
ich denke ich bin dabei, muss aber erst abklären ob ich da frei bekommen kann wer sonst noch von den Indianern mitkommt weiß ich noch nicht wie sieht es dieses Mal mit zusammensitzen und sammelüberweisung aus, auch wenn es da letztes Mal etwas drunter und drüber ging? *liebzuhoeniguck* __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
bin dabei __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Da noch keine Details zum Thema Überweisungen raus sind - keine Ahnung. Wie ich das schon gesagt habe mache ich das nur noch für Vereinsmitglieder. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
ok __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 29 |
Wie werde ich Vereinsmitglied? *g* Ich werde trotzdem versuchen, nen Platz bei euch in der Nähe zu bekommen ... __________________ Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß. |
||||
[ Antwort erstellen ] |