Nach der LAN ist...

Nach der LAN ist...

Montag, 23.05.2005 12:28
Oliver Dangermany Börner
... ist normalerweise vor der LAN - wie auch dieses Mal, doch bei der nächsten LAN handelt es sich nicht nur um eine typische DZ-LAN, sondern vielmehr ein Event der Spitzenklasse. Nicht nur 5 Jahre DZ sondern auch 24 DZ24-LAN's haben uns dazu inspiriert, für diese Veranstaltung etwas ganz besonderes aus dem Hut zu zaubern. Näheres dazu erfahrt ihr in Kürze.

Mittlerweile sind die Rechner im Heim wieder aufgebaut, die Müdigkeit ist erfolgreich bekämpft und es wird Zeit, ein kurzes Fazit zu ziehen.

Unseres ist gut:
Die Stimmung war hervorrgend, es gab keine grösseren Probleme und Xtof nebst Koenig haben ihre Grillschicht zum Wohle und zur Zufriedeheit aller rekordverdächtig durchgehalten und dabei Unmengen von Fleisch und Würstchen zünftig den Garaus gemacht.

Wir haben zwei Mal Bier nachgekauft - die Mischung aus gutem Wetter und hohen Innentemperaturen werden dazu sicherlich ihren Teil beigetragen haben.

Entschuldigen möchten wir uns für das teilweise recht warme Bier, weil die Kühlschrankkapazitäten vorwiegend für die Unmengen an Fleisch und Würstchen draufgegangen sind. Aber wir arbeiten daran und werden zur nächsten DZ auch den einen der anderen extra-Kühlschrank ankarren.

Vielen Dank für euer Kommen und die gute Stimmung, die ihr mitgebracht habt. Und wie immer freuen wir uns af die nächste LAN.

CU@LAN
Euer DZ-Team
Allgemein >> DauerZocken-24 > Nach der LAN ist...
Antwort erstellen
Autor Thema: Nach der LAN ist...
Bonzai
23.05.2005 um 13:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 78

ja also ich für meinen teil war doch recht zufrieden.
hatte jede menge spaß und bier ;-)
wie immer n digges lob ans team.

nur die grillpreise machen keinen appetit auf mehr...

mfg der bonzi
__________________
Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.
 
Grobi
24.05.2005 um 09:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Running Targets
Postings: 275

Der SuperGrobi
Wie immer ne menge FUN gehabt! Aber wie schon angesprochen war bis auf das Bier die € Invlation zu merken, schade :-(
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
M@tek
24.05.2005 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: (]N.O.L.F[)
Postings: 1

Hi,

als ich von eurer lan gelesen habe, war ich sehr gespannt, dran teil zu nehmen. Als wir ankammen, sah alles sehr gut aus, vorm eingang ein grill, am einlass nette leute. Also schnell aufgebaut und los gings. ... Um es kurz zu machen:
es war eine entäuschung!!

positives:
1. Netzwerk war sehr schnell
2. Nette leute in der nachbarschaft
3. Gute location
4. Saubere toiletten

negatives:
1. In der Halle herschten ca. 40 Grad Celsius ÜBER null...
2. Das Bier hatte ungefähr die zimmertemperatur... der halle....
3. Die ganze nacht über irgendwelche teaser, trailler, cs-filme über den beamer, keine turniere oder so
4. Die lautstärke des tons am beamer ---> VIEL zu hoch... wenn ihr einen verstärker um die ecke stellt, dann denkt dran dass nur ein teil des schalls bei euch ankommt. beschwerden brachten nichts, zwei minuten später war wieder zu laut (trotz kopfhörer nichts gehört)
5. (da können die orgas nichts für) die Gamer sind schon mitten in der nacht angehauen... um 09.00 waren villeicht noch 15 leute da.


Deshalb trotz allem negativem: Vielen dank für den abend!


(]N.O.L.F[)M@tek

[Editiert von M@tek am 24.May.2005 um 19:59]
 
-=[CIA]=-lordOFchaos
24.05.2005 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency
Postings: 7

-=[CIA]=-
deine Meinung!
Ich fands trotz des warmen Bieres richtig geil wie imma!
und nächste ma bin ich auf jeden fall wieder dabei!
 
Turokan
24.05.2005 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency
Postings: 41

Jo!
Ich fands auch richtig geil!
Und ich bin auch dabei!
__________________
___YMMMb._______dMM8
____YMMMMb_____dMMM'
_____`YMMMb___dMMMP
_______`YMMM__MMM'
__________"MbdMMP
______.dMMMMMMM.P
_____dMM__MMMMMM
_____8MMMMMMMMMI
______YMMMMMMMM
________"MMMMMMP
_______MxM .mmm
_______W"W """
 
Gorol
25.05.2005 um 00:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1972

@M@tek
Es gab 2 Turniere, die auch gespielt wurden, viel mehr ist in der kurzen Zeit nicht möglich.
In der Halle gibt es keine Klimaanlage und die Fenster waren so weit wie möglich offen, mehr können wir nicht tuen.
Was die Lautstärke des Verstärkers angeht, würde ich gerne was von Leuten hören die etwas näher dran waren, bisher bist du der Einzige der sich beschwert.
Das Bier war eindeutig zu warm, steht ja aber auch schon in der News.
__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Nikon
25.05.2005 um 02:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 10

die lautstärke war wirklich zu extrem.
war drauf und dran das kabel durchzuschneiden

mit der temperatur war das wirklich so ne sache. will sagen: es wurde nicht so auf die belüftung geachtet da auch die eingangstür des öfteren für längere zeit geschlossen war.

schlechte, warme luft + lautstärke der vorne gezeigten filme = leicht gereizte stimmung und kopfschmerzen.

ich war diesmal viel lieber draussen als drinnen.
zumal die getränke draussen länger geniessbarer blieben als in der halle
 
Dangermany
25.05.2005 um 04:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Seht ihr Leute...

... zu dem Versuch, unsere LAN's zu eurem Vorteil zu modifizieren gehört immer auch eine Testphase. So haben wir dieses Mal diese Boxenlösung getestet und dazu nun auch das sicherlich passende Feedback erhalten.

Wir werden uns den Schuh gerne anziehen - auch wenn es wahrscheinlich eher das direkte Umfeld der Boxen betroffen haben mag. Wie schon angesprochen werden wir zur nächsten LAN eine passende Kühlungs-Anpassung vornehmen, ihr müsst aber auch eingestehen, dass die Mengen an Fleisch und Würstchen eine adäquate Kühlung erhalten mussten und das deshalb auch das Bier in puncto Kühlung zu kurz kam.

Wir geloben Besserung - soviel steht fest!

Freundliche Grüße

Dangermany
Geschäftsführer und PR-Team Dauerzocken-24 e.V.
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Turokan
25.05.2005 um 09:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency
Postings: 41

Also ich finde ohne die warme luft und der Lautstärke is des keine richtige Zockeratmosphäre!
dazu die stickige Luft!
Herrlich!

@Dan
Hast du die Bilda bekommen??
__________________
___YMMMb._______dMM8
____YMMMMb_____dMMM'
_____`YMMMb___dMMMP
_______`YMMM__MMM'
__________"MbdMMP
______.dMMMMMMM.P
_____dMM__MMMMMM
_____8MMMMMMMMMI
______YMMMMMMMM
________"MMMMMMP
_______MxM .mmm
_______W"W """
 
Grobi
25.05.2005 um 12:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Running Targets
Postings: 275

Der SuperGrobi
Die Box war zulaut, habe vom Game nichts mit bekommen wenn sie an war und wo habe ich gesessen? Stellt sie das nächste mal doch unter die Leinwand dann hört ihr ja wie LAUT das ist. Hatte mich auch beschwert und nichts ist passiert!

Egal,mit jedenmal wird man(n) besser :-))
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
fred
25.05.2005 um 12:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN99
Postings: 1

jo, box direkt nebenan war schon recht albern.
vor allem bei nem 1minütigem dauergeballer im video...
 
Eowyn
25.05.2005 um 20:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: www.codland.de
Postings: 1

Hallo zusammen..

Wir waren jetzt das 2te mal auf der DZ Lan.. Also wir fanden es soweit wieder ganz gut.. Aber das Problem mit den Tunierzockern war mal wieder das selbe wie beim letzten mal..

Man(n) kann sich doch nicht zu einem Tunier anmelden wenn man nicht darauf vorbereitet is..
Is es schlimm.. tz tz tz..

Ja mit denn Boxen war es auch etwas zu laut..
Kann man aber noch mit leben.. :o)))

Zum Bier kann ich nix sagen ich trinke KEINS..

Ciao
-[CoDL]- Eowyn
 
Kr0n0s
26.05.2005 um 18:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Also diese LAN war für mich persönlich wieder spitzenklasse.
Dass das Bier eigentlich einen ticken zu warm war hat mich allerdings auch nur die ersten zwei, drei Fläschchen gestört.
Das Prob mit der Box ist mir nur ein einziges Mal aufgefallen, da war ich allerdings noch komplett nüchtern, glaub ich jedenfalls.
Also die nächste DZ kann ruhig kommen.
 
ToyBoy
27.05.2005 um 17:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fliegendes Suizid Kommando
Postings: 5

Kr0n0s und komplett nüchtern, ja klaaaar
Ich fand es auch wieder super.

Im Prinzip wurde auch schon alles gesagt: Boxen waren viel zu laut obwohl wir das mehrmals gesagt haben. Kurze Zeit später waren die wieder laut (und dann noch mit uftz uftz uftz Musik)

Aber super geile Stimmung! Freu mich jetzt schon auf die nächste DZ!
 
Statler
02.06.2005 um 15:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 248

Mosermann vom Oberrang
wie (fast) alle schon gesagt haben:
- Musik / Trailersound VIEEEL zu laut
- Bier zu warm (aber verständlich bei den Temperaturen...)
- keine Turnierübertragungen auf Beamer...
- ...

dazu noch...:
- Höni nicht da (scheiss Urlauber - unglaublich sowas!)
- KEIN Quake Turnier (nächstes Mal wieder!)

...aber sonst war´s eine gute LAN - wenn da jemand enttäuscht war, sollten die Jungs sich mal überlegen, was der Eintritt gekostet hat und was man dafür alles erwarten KANN - dafür ist die DZ-24 schon echt klasse....

btw: Smastag ist NetWars in neuer Location - ENDLICH! :-)


Also - bis zur nächsten DZ-24 - der [FSK]-Clan wird auf alle Fälle mit dabei sein...
 
ShooterMcGaven
06.06.2005 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[CoDL]- Clan of Dirty Lovers
Postings: 16

Wie mein Vorredner schon sagte, für 10€ kann man echt nicht viel erwarten.
Und dafür machen die DZ Jungs ihren Job schon sehr sehr gut.


__________________

 
Emperor
04.08.2005 um 11:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN99
Postings: 3

genaugenommen war doch der Beamer-Ton bisher bei JEDEM DZ so laut wie Presslufthammer...

frag mich eh warum ihr den Aufwand überhaupt treibt, bissl Geflimmer vorne zur Auflockerung hat man ja nichts gegen, aber auf den Ton dazu könnte ich für meinen Teil komplett verzichten, da brauchtet ihr wenns nach mit ginge auch keine anderen Lösungen / Boxen mehr testen
__________________
[FAM] La Familia - Die Familie kümmert sich drum !
 
Dangermany
04.08.2005 um 19:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Nun ja - ein Bild ohne Ton - ich denke, diese beiden Elemente leben in einer gesunden Symbiose. Wer guckt schon fern und hat dabei den Ton aus oder zockt ein Game und hat keine Boxen/Headset?

Vor allem: Wieso machen wir uns die große Mühe, einen Trailer für die 23 zu machen und lassen dann den Ton weg und bei der Beta 24 wird sicherlich auch das eine oder andere Nennenswerte über die Boxen laufen. Aber wie es bei Spielen ist, ist es auch mit dem Ton: Das Balancing muss passen und daher feilen wir weiter an Verbesserungen.

Freundliche Grüße

DanGermany
Geschäftsführer Dauerzocken-24 e.V.
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
tekilla
31.05.2011 um 20:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 2

Mahlzeit mäddels,

Was is denn mit der DZ passiert so klein geworden und wieso nicht mehr im haus des handwerks ????????????

Hatte mal überlegt bei euch nach langer zeit wiedervorbei zuschauen und paar stunden mitzocken
was für games werden momentan bei euch so gesüchtelt ??????????ßß
 
Hoeni
31.05.2011 um 21:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2363

Bonsoir,
was passiert ist?
Ne Menge... Der allgemeine LANparty Niedergang, man wird älter, die Interessen wandeln sich bei vielen, DSL, WoW, Nachwuchs, Lebensabschnittspartner fordern Zeit ein und und und... Such dir einen Grund aus. Bei entsprechender Teilnehmerzahl haben wir dann vor drei Jahren die Notbremse gezogen und das HdH verlassen, denn über ein Jahr auf jede Party draufzahlen hat dann auch unsere Finanzen zu sehr geschmälert.

Dafür aber hat der Rest der Truppe immer noch seinen Spass diverse Male im Jahr, zwar im kleineren Kreis, dafür aber auch ganz entspannt. Gegrillt wird auch immer noch und das mit dem Bier... hat sich nicht entscheidend geändert

Was gespielt wird?
L4D1 und 2, BF2, CoH, Generals, CS1.6, WC3 TFT, ... such dir was aus. Nur Onlinebasierte Sachen sind nicht mangels Leitung. Ist halt immer ein nettes Klassikwochenende.
__________________
All I ever wanted.
 
tekilla
31.05.2011 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LOS]
Postings: 2

cool cool praktisch alles beim alten nur halt bizzel kleiner bzw. in gechillter runde

naja wenn ich irgenwann mein HOMIES zusammen kriege werde ich mal vorbeischauen lan lang ist es her

MFG: Tekilla
( . Y . )
) . (
( y )
\ V /



[Editiert von tekilla am 31.May.2011 um 21:16]
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?