Runde frei!

Runde frei!

Monday, 08.08.2005 00:57
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

wie ihr an dem kleinen Feld rechts auf der Seite sehen könnt, gehen wir wieder zocktechnisch in die nächste Runde in Unna.

Am 10. September starten wir mit Euch durch zu unserer mittlerweile vierundzwanzigsten Party im Haus des Handwerks, bei der sich wie gehabt alles rund um das Thema Daddeln, Party, Bier und nicht zuletzt ein wenig leckerer Küche drumherum dreht.

Wie gewohnt gibt es wieder das eine oder andere Funturnier, kleine Sonderaktionen uuuuund: Wir feiern Jubiläum. Wer also letztes Jahr schon dabei war, hat eine gute Idee, was da auf Euch zu kommt. :)

Also denn: Die Anmeldung zur Party ist ab heute abend 20 Uhr hier eröffnet - und wir würden uns freuen, Euch im September mit dabei zu haben!

Man fraggt sich!


Update Montag, 08.08.2005, 20:00 Uhr:
Die Anmeldung ist *jetzt* eröffnet!

Update 23:55 Uhr:
Wie ihr evtl. bemerkt habt ist der Sitzplan noch nicht online. Leider gibt es derzeit einen kleinen Bug an dem wir arbeiten. Die Sitzplaneröffnung verzögert sich daher bis Dienstag, 20 Uhr. Sorry...
Allgemein >> DauerZocken-24 > Runde frei!
Antwort erstellen
Autor Thema: Runde frei!
Kr0n0s
08.08.2005 um 12:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Aaaaaaarrrrgh!
Da bin ich noch im Urlaub!
Ausgerechnet auf mein letztes U-WE setzt ihr den Termin für die Jubi-LAN.
Ich fasse es nicht. Ich verpasse ne DZ!
Die Welt ist sooooo ungerecht.
 
MrGreen
08.08.2005 um 22:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

Bin auch noch im Urlaub. Ist halt so. War mir aber schon bewußt, als ich den Urlaub gebucht hab. Trifft mich jetzt also nicht ganz so überraschend. Wäre aber trotzdem gerne dabei.

Wünsch Euch viel Spaß....

[Editiert von MrGreen am 08.Aug.2005 um 22:17]
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Dangermany
09.08.2005 um 01:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Tja - das ist wirklich bedauerlich, wenngleich ihr davon gewusst haben müsstet. Aber ist ja kein Problem - ihr müsst einfach nur euren Urlaub umbuchen und schon seid ihr dabei *gg*

Spass beiseite. Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt!

Freundliche Grüße

DanGermany
Geschäftsführer Dauerzocken-24 e.V.
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Odi
09.08.2005 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LORD
Postings: 16

Dann macht Kronos platz für mich - find ich gut ;P (btw: nochmal danke für das Zeltdrittel Kronos )

[edit]
ahh, ich sehe gerade das ich fast genau vor einem Jahr das erste und letzte mal mit dabei war... unglaublich, wo ist das Jahr geblieben?!

[Editiert von Odi am 09.Aug.2005 um 09:49]
 
Shadow
09.08.2005 um 10:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Schon angemeldet sein, schon bezahlt haben und.... Do abend Sitzplatz reservieren :-)

Ich freu mich schon drauf - auch ohne Kr0n0s (quatscht einem wenigstens kein Besoffener morgens um drei noch ein Ohr ab...) :-)
 
CrasH
09.08.2005 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

doch ich komme Shadow, und nur zum trrinken und quatschen
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?