Forum > Welche Spiele sind angesagt?
Allgemein >> Games > Welche Spiele sind angesagt? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Welche Spiele sind angesagt? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
- BF 2 ? - UT 2004 ? - C&C Zero ? - CS:S ? Hätte noch Vorschläge zu machen, vielleicht finden sich ja ein paar Leute für ne Runde... ... Jedi Academy ? ... Top Spin ? ... FarCry ? ... TopSpin ? Meinungen und weitere Vorschläge werden erbeten ! __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
bin ja auch für alles offen, aber der grossteil wird sich bestimmt an der bf reihe un cs:s vergreifen farcry und ut wären aber auch wirklich nett oder vielleicht sogar eine runde star wars battlefront? ach c&c generals (tw) und sowas werden natürlich auch wieder gezockt __________________ & >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LORD Postings: 16 |
Q3? Die Q4-demo ist ja vorraussichtlich leider erst ab oktober... farcry klingt aber auch nicht schlecht... ET und DoW könnte man aber auch noch in Erwägung ziehen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
ich denke das Spiel "Totaler Vollsuff" ist bei mir ganz hoch im Rennen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 11 |
Ich bin ganz stark für W3 TFT, COD, und CS:S. COD wird ja sowiso gespielt, CS:S auch, und W3 traut sich wahrscheinlich wieder keiner... Aber ich bin ja auch für alle anderen Sachen offen.
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Ich bin auf jeden Fall bei BF1942, CoD, Generals und WH40KoW dabei. Evtl. sogar mal nen Ründchen CS:S - so zum Aufdiemoppekriegen. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Apropor Spiele: Ich brauche noch wieder ZWEI IP-Adressen für meinen Game-Server:-) Meldet euch mal dazu... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
wie siehts aus mit republic commando? das mit 10-?? man(und frau...) würde bestimmt auch spass machen. aber farcry muss auf jeden fall css. soso. sche*** das wird nen dicker download wenn ich steam mal wieder anschmeiße... achja, mit 2 ips ist nen thema. ich wollte evt noch nen schlepptop mitbringen als gameserver und zum ******. deshalb fände ich nen paar orga-seitige infos zum thema ganz gut. [Editiert von phawkes am 07.Sep.2005 um 18:25] |
||||
[ Antwort erstellen ] |