Forum > Quake 4
Allgemein >> Games > Quake 4 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Quake 4 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
Wie ja auf diversen Internetplattformen zu lesen ist, sind die deutsche und die englische Version im Multiplayer wohl inkompartible. Da ich mit dem Gedanken spiele mir das Spiel zu kaufen (in english), wollte ich mal fregen wie es so bei Euch aussieht. Nicht, dass ich nachher auf den nächsten DZ sitze und nicht mitspielen darf. __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Weihnachten ist bei mir die englische US-Version am Start - zur Dezember DZ werde ich wohl nur mit der "Demoversion" starten können... __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Wenn, dan kommt bei mir auch nur die richtige Version in Frage. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Da wir eine Veranstaltung ab 18 machen und die Sprachausgabe in Quake-Spielen eher eine sekundäre Rolle spielt, sehe ich keinen Grund sich eingeschränkte Software zuzulegen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Die Hardcore Quaker werden sich eh alle nur das Englische Original zulegen. Außerdem denke ich nicht, dass die "eingedeutschte" Version so harmlos ist, dass sie der Indizierung entgehen wird - daher wird es sie wohl eh nicht lange zu kaufen geben... Also: lieber gleich das Original! |
||||
|
|
||||
Ok, so sehe ich das auch und hab die ANtorten auch erwartet. Danke jedenfalls für Eure Meinungen.
Das bringt es doch ziemlich gut auf den Punkt. __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
Jepp, warum ein Stück vom Kuchen wenn man eh für die ganze Torte zahlen muß?
|
||||
|
|
||||
in Chemnitz hat ein Saturn neueröffnet und ich konnte die UK Verison für 29€ abstauben *g* __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
http://www.quake.de/index.php?actio...q3&news_id=7957 http://planetquake.ingame.de/kommen...?&newsid=242167 war abzusehen... [Editiert von MrGreen am 05.Nov.2005 um 20:10] __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Damit hats das Prädikat: "Lohnt sich" ja wieder mal erworben __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Mit Punkbuster oder ohne ?
|
||||
|
|
||||
worauf bezieht sich die Frage ? __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
Bei der Installation kann man angeben ob man Punkbuster mitinstallieren will. Das ist doch so ein Anticheatgedönse. Aus alten Zeiten weiß ich noch das Spiele mit installiertem Punkbuster im LAN auch nur Spiele mit Punkbuster zulassen. Andererseits gab es auch häufig Probleme mit Punkbuster und Firewalls bzw. Antivir Programmen. |
||||
|
|
||||
wenn DU es auch online spielen willst, solltest Du PB mitinstallieren, da ein großteil der Server PB aktiv hat - im lan kommt es halt darauf an (genau wie online) ob der Server PB aktiv hat man kann es aber auch im Spiel abschalten, wenn man es mitinstalliert __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
[ Antwort erstellen ] |