Forum > Mitfahrgelegenheit gesucht
Allgemein >> Off Topic > Mitfahrgelegenheit gesucht |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Mitfahrgelegenheit gesucht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 11 |
Hallo Leute, ich war bei der letzten Lan dabei, da wurde allerdings nicht so wirklich gezockt, was mich natrlich etwas enttäuscht hat....Da ich selbst kein Auto habe, bat ich nen Kollegen von mir mich hinzufahren und am nächsten Tag wieder zurück. Meine Freundin war auch dabei...Da wie gesagt nicht wirklich gezockt wurde, war uns schnell langweilig geworden und außerdem haben wir auch noch die Schlafsäcke vergessen, so dass es für uns keinen Sinn ergab länger zu bleiben und wir bestellten uns dann anschliessen ein Taxi....was recht teuer war. Ich hoffe diesmal wird auch bissel gezockt....Das Problem ist jetzt aber immer noch das gleiche....Ich hab kein Auto und konnte bis jetzt auch keins auftreiben, so wollte ich fragen, ob mich jemand mitnehmen könnte, hin und zurück? Ich zahl den Sprit nachtürlich mit. Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekommen würde, egal ob positiv oder negativ.... MfG Wladi __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Vielleicht solltest Du Deine Anfrage ein wenig konkretisieren? Von wo musst Du abgeholt werden? Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Sorry, total vergessen...Ich wohne in Dortmund Körne, Eisenacher Str. 6 Gruß Wladi __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
|
|
||||
wollte nur was zu dem ersten Post vom mir sagen: Bevor es andere falsch verstehen oder meinen, dass das als eine schlechte Bewertung oder als sonstiges gemeint war...Nein, das war es nicht! Ich wollte nur sagen, dass ich ne Weile nicht gezockt hatte und wollte mich halt austoben, nur dazu kam es nicht, da es zu warm war und es was zu feiern gab... Ich will dieses mal gerne wieder mitkommen in Hoffung, dass etwas mehr gespielt wird... Gruß Wladi __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
|
|
||||
nun, sieht wohl so aus, dass ich dies mal zuhause bleibe....schade :-(...nun gut, vll beim nächten mal...Viel Spaß an die Gamer :-) Gruß@all __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
bleib mal locker - nicht jeder ließt hier jeden Tag das Forum __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Zudem ist Dortmund Körne ja nicht aus der Welt! Da ich persönlich aber als Orga ziemlich stark eingebunden bin, scheide ich leider aus. Aber es wird sich bestimmt noch jemand finden - also los Leute - ein großer Umweg ist es ja nicht, oder? Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Das wäre natürlich cool wenn sich jemand finden würde :-) Ich hoffe nur, dass mir bis dahin paar Karten erhalten bleiben oder zumindest eine...das war eher meine Sorge. Solange ich aber keine Zusage kriege, kann ich mich leider auch nicht anmeleden... Gruß Wladi __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
|
|
||||
das ist natürlich richtig __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Also aus Hessen kann ich dir nen Taxiservice anbieten, aber Dortmund ist nicht ganz auf meiner Route - sorry. Wir haben aber auch schon mal jemanden vom Bahnhof in Unna abgeholt - wär das eine Alternative? __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Ne, sorry, nen Chieftec Bigtower, der wegen den ganzen Sachen bei mir schon ne Tonne wiegt und ziehmlich unpraktisch zu tragen ist und nen 19" CRT Monitor werde ich bestimmt nicht ganz alleine zum Do Hbf schleppen und dann damit nach Unna düsen....sorry, aber ich packs echt nicht.... MfG Wladi [Editiert von Dark Prince am 18.Nov.2005 um 16:20] __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 303 |
Hi, Körne liegt zwar fast auf meinem weg da ich sowieso die A1 ab Wupp. Umschiffe, ich komm aber schon am Fr Mittag nach Do/Un . Hm Du könntest mal den Typen mit dem schwulen Namen mal ansprechen…der kommt aus Witten und gurkt sowieso par mal hin und her. Zum Thema Zocken kann ich nur sagen: GRILLFEST!!! cu "das X was mal ein Y werden wollte" __________________ Ich und Du Müllers Kuh, Müllers Esel das bist Du. |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
oder auch Mr.D genannt __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
Hmm...Grillfest...zumindest passt es vom Wetter her... Also kann ich mir dies mal die Lan auch sparen oder wie??? Wenn da echt "nur" gefeiert wird...dann zock ich lieber zuhause... Gruß Wladi __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
|
|
||||
lol - nene - Grillfest wirds diesmal nicht. Gemütlich wird es bestimmt aber trotzdem. Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Es gab mal ein passendes Junien Mutti... äh... Motto, was ich an dieser Stelle jetzt aber nicht zum Besten geben werde. Das würde aber wie Faust aufs Auge passen. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
ich hab jetzt alle gefragt, die ein Auto haben bzw die mitkommen könnten zu der Lan, aber ich bin überall gescheitert....Ich schaff es nicht ein Atuo aufzutreiben...Kann mich denn echt keiner mitnehmen...:'( Gruß Wladi __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
|
|
||||
langsam wird es echt lustig hier *popkornhol* __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Nimm viel Cola dazu, wird noch bissel länger dauern ;-) __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
|
|
||||
*Kännchen Kaffee anreich* ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
Wenn sich da noch 3-4 Leute ohne Auto finden, können wir ja vielleicht ein Shuttle-Service anbieten. Allerdings nur gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, vesteht sich ![]() *ich hätte gerne einen Kaffe mit Schuss* __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
hmmm, meine Freundin würde mitkommen, dann wären das schon mal zwei...Shuttle-Service..was würde das denn ungefähr kosten? Wird aber eher schwer sein noch ein paar Leute zu finden...:-( [Editiert von Dark Prince am 20.Nov.2005 um 12:13] __________________ Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken :-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |