Forum > was mit den PSPs?
Allgemein >> Games > was mit den PSPs? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: was mit den PSPs? | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
halli hallo... ich werd euch auch diesmal wieder auf der lan besuchen kommen... und hab nun auch mal eine frage... gibts leute die eine PSP haben? ne runde WLAN damit zocken waere doch nicht schlecht oder????
|
|||||
|
|
|||||
HALLO???? geht hier gar nix? hat keiner ne PSP??? |
|||||
|
|
|||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Du willst nicht wirklich wissen, *was* ich portables habe Also mit nem modernem Gameboydingensgedöns könnte Axoaxonic anstinken, aber sonst hab ich noch keine PSPs bei uns gesehen. __________________ All I ever wanted. |
|||||
|
|
|||||
doch ;-)
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 38 |
Die Axo hat leider keine Zeit, die muss 24 Stunden lang Civ4 mit mir spielen! *empör* Ich übe doch hier nicht umsonst täglich! (Wobei ich das Spiel immer noch nicht ganz verstehe (zu viele Änderungen zu den Vorgängern )) __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Also soweit ich das mitbekommen habe kommen diesmal mindestens 3 Leute mit PsP. Ist nru die Frage mit welcher FW *g*. mfg uN-Prawn |
|||||
|
|
|||||
also ich werd meine auf jeden fall mitbringen. und wenn jemand was braucht... sollte kein prob sein 200GB stuff dafuer mitzubringen |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Oo das klingt geil *g* Haber noch ein paar Probleme nen paar Zocks zum laufen zu kriegen. Wer weiß vieleicht kann man sich ja mal austauschen. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |