Forum > was mit den PSPs?
Allgemein >> Games > was mit den PSPs? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: was mit den PSPs? | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
halli hallo... ich werd euch auch diesmal wieder auf der lan besuchen kommen... ![]() und hab nun auch mal eine frage... gibts leute die eine PSP haben? ne runde WLAN damit zocken waere doch nicht schlecht oder????
|
|||||
|
|
|||||
HALLO???? geht hier gar nix? hat keiner ne PSP??? |
|||||
|
|
|||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Du willst nicht wirklich wissen, *was* ich portables habe ![]() Also mit nem modernem Gameboydingensgedöns könnte Axoaxonic anstinken, aber sonst hab ich noch keine PSPs bei uns gesehen. __________________ All I ever wanted. |
|||||
|
|
|||||
doch ;-)
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 38 |
Die Axo hat leider keine Zeit, die muss 24 Stunden lang Civ4 mit mir spielen! *empör* Ich übe doch hier nicht umsonst täglich! (Wobei ich das Spiel immer noch nicht ganz verstehe (zu viele Änderungen zu den Vorgängern ![]() __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Also soweit ich das mitbekommen habe kommen diesmal mindestens 3 Leute mit PsP. Ist nru die Frage mit welcher FW *g*. mfg uN-Prawn |
|||||
|
|
|||||
also ich werd meine auf jeden fall mitbringen. und wenn jemand was braucht... sollte kein prob sein 200GB stuff dafuer mitzubringen |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Oo das klingt geil *g* Haber noch ein paar Probleme nen paar Zocks zum laufen zu kriegen. Wer weiß vieleicht kann man sich ja mal austauschen. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |