Forum > danke
Allgemein >> DauerZocken-24 > danke |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: danke | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
danke bis zum nächsten mal __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
War durch den Spielplan eine erfrischende LAN. Danke __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ArT - ArTiFiCiaL rAgiNg TeRzEtTo Postings: 7 |
sehe ich genau so! hat spaß gemacht... .. wir werden uns wieder sehen zur naechsten lan ![]() frage: werden bilder hochgeladen von der lan??! wenn ja dann wo!!! danke. |
||||
|
|
||||
unter Reviews: http://www.dauerzocken-24.de/dotlan/gallery/ __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.E.U. [Strategic Elimination Unit] Postings: 4 |
da sind noch keine pics von der letzen lan oder übersehe ich die die ganze zeit ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 7 |
Moin!! Hier bin ich wohl richtig, was die letzte LAN angeht. Die Zocker der LAN werden meinen Nick wohl nicht erkennen. Aber wenn ich sage ich gehöre zu den 1,48% der weiblichen Besucher, wird es wohl bei manchen Klick machen!! So nun zum Thema, auch ohne Rechner war die Stippvisite auf der DZ wieder sehr nett!! Der Nicolaus war diemal etwas zerstreut, aber sonst auch gut. Für alle die sich erinnern... Mich und meine Kollegin gibts für 10 Euro.......zu sehen! |
||||
|
|
||||
wenn niemand was hochläd, gibts auch keine Bilder (ich glaub das Team hat langsam aufgegeben die Lans per Bild zu dokumentieren)
nagisch ? ![]() __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
verdammt, warum war ich nicht da, Andi hast du Fotos gemacht ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
...die Antwort darauf gibbet auf der NETWARS LAN - am 7.1.06 in Lüdinghausen (halbe Strecke zwischen MS und DO)... Bei Interesse einfach mal auf der Page schauen - und anmelden ![]() http://www.netwars.net PS: die Mädels hatten auch an der nächtlichen Ansage teilgenommen ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |