Forum > Verloren - verloren *buhuuuu*
Allgemein >> DauerZocken-24 > Verloren - verloren *buhuuuu* |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Verloren - verloren *buhuuuu* | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 38 |
Ich hätte nie gedacht, selber mal so einen Thread aufmachen zu müssen, aber nun ist es mal geschehen! Endlich weiss ich, warum auf der Rückfahrt so viel Platz im Auto war... ich habe folgende Gegenstände bei euch vergessen: Meine Decke und 3 Sitzkissen im Schlafraum unten und mein USB-Kabel von der externen Platte irgendwo rund um meinen Platz. Allein das Kabel - welch ein Graus - 40GB Urlaubsvideos liegen nun unbetrachtet auf meiner Platte rum ![]() Also gorol, Almi, Angelus usw. wenn ihr geschlossen nächste Woche zu unserer LAN kommt, bringt mir die Sachen doch bitte einfach mit! DANKE! ![]() Ich schwöre feierlich, nie wieder diesen Toffee-Likör zu trinken, der hinten im Kopf so aua macht und so vergesselich und so konfus ![]() __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Tja - also Decke und Kissen liegen noch bei mir im Auto. Müssten dann nur bei Zeiten abgeholt werden. Das USB-Kabel hat Gorol. Grüße DanGermany [Editiert von Dangermany am 05.Dec.2005 um 16:30] __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
@Demonhunter nimmste auch ein anderes USB-Kabel an ? Ich hab deins etwas zweckentfremdet eingesetzt...... __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
@ Gorol wir wollen gar nicht wissen wie..... ihhhh __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 38 |
Wenn du deinen P3nis beim S3x damit abgebunden hast, dann nehme ich auch ein anderes ![]() ..ach ja... gorol hat keinen S3x! (Ich sage es nur, bevor es ein anderer sagt!) __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
||||
[ Antwort erstellen ] |