Forum > HeimLan am 7.1-8.1.06
Allgemein >> Off Topic > HeimLan am 7.1-8.1.06 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: HeimLan am 7.1-8.1.06 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Heimlan # 1/06 - Tom Mulder im Irrgarten von Ballaballaland Wir haben Ihn in geheimer Mission beauftragt, doch ist er spurlos verschwunden. Nach letzten Ultrageheimdienstinformationen wird er von "[Busch] der nicht brennen will" und "[Angie] die die die Killerspiele verbieten will" festgehalten. Wir brauchen Hilfe (oder brauch ich sie?) Auf nach Ballaballaland........... Die Daten: Ort: Pfadfinderheim Unna Datum: 7.1-8.1.06 (Anfang 14Uhr) Eintritt: 4¤ Teilnehmer: 23 Spielplan: 16-18 Uhr: Coll of Duty: UO 18-20 Uhr: Generals,Dawn of War, Warcraft usw... 20-22 Uhr: Quake 3 und 4 22-23 Uhr: Mahlzeit 23- 1 Uhr: Unreal Tournament 2004 ab 1 Uhr: Besuch von Tom Mulder und dem Sandmann Anmeldung unter http://www.bleiversand.de oder unter bleiversand@web.de bis dann............... *euer Presseoffizier Gorol* __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
wenn noch nen Wittener mitkommt wäre ich ab Sa nachmittag dabei. Wer kommt mit? __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
leider nicht __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 332 |
Noep sry....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Komm doch alleine Noisi :-) __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
jo ich bin dabei __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
[ Antwort erstellen ] |