Forum > Suche PC-Einzelteile - habt ihr was?
Allgemein >> Technik & Bastelecke > Suche PC-Einzelteile - habt ihr was? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Suche PC-Einzelteile - habt ihr was? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Hallo Leute! Ich wollte gerade einen Rechner zusammenschrauben, um einer Freundin preiswert aus ihrer 450 MHz-Pentium II Verlegenheit zu helfen. Doch entweder sind meine Mainboards hier alle defekt oder die CPU's oder der RAM - auf jeden Fall bekomme ich kein Bild hin. Daher meine Frage:; Hat einer von Euch noch ein altes Mainboard mit CPU und evtl. auch RAM? So ab 1000 MHz wären vorerst ausreichend. Ach ja - natürlich ist die Sache recht dringend, weil sie momentan gar keinen Rechner hat. Beste Grüße DanGermany [Editiert von Dangermany am 28.Jan.2006 um 19:36] __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
SDRAM Speicher a 256MB habe ich noch, evt. noch ein Board mit nen athlon 1000! einfach melden! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Athlon 1000 ? Slot oder Sockel ? Hört sich auf jeden Fall ganz gut an - schick mir mal eine PM, was Du dafür haben willst. Beste Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
muß ich nach schauen, glauge aber socket, melde mich morgen nochmal! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Hat evtl. noch jemand nen alten Duron oder Athlon mit FSB100 für mich übrig? Irgendwas im Sockel-A Bereich von 700Mhz-1Ghz...? __________________ All I ever wanted. |
||||
[ Antwort erstellen ] |