Forum > Hartware Programmierung
Allgemein >> Technik & Bastelecke > Hartware Programmierung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Hartware Programmierung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 303 |
Hi, brauche hilfe bei der Programmierung von Hartware in vollgender Form: -Programmerung mir Visuel C# oder c# (VB/VBA würde auch gehn) Schnittstellen ansprechen USB/LPT (Biblioteken, Funktiontn usw.) - irrgendwass wo speicher und prozessor drin ist (stichwort EPROM, IC Baustein, 486 mit Dos oder Linux ginge zur not auch) muss Prozesse Steuern und Daten erfassen -Sensoren: Temp, Feuchtigkeit und später mal CO, CO2, N. ...ach Durchflussmänge ist auch wichtig und schrittmototen ach noch. falls jemand sowas schon mal versucht hat oder weis wo was geschrieben steht oder einen billigen bausatz kennt... dann her damit ...bin für jeden rat dankbar. der dankbare XtOF ps. ich weis nicht ob conrad da ne gute adresse ist . __________________ Ich und Du Müllers Kuh, Müllers Esel das bist Du. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Hmm - ich kenne mich zwar mit C# ein wenig aus, aber ich habe dabei weniger mit Schnittstellen gearbeitet. Sicherlich gibt es da auch das eine oder andere Furm, die meisten sind aber englischsprachig. Ansonsten guck mal bei www.spotlight.de - die haben extra einen eigenen C#-Bereich. Beste Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
oder bei bei http://www.computerbase.de im Forum, da tummelt sich auch so ein Volk __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Stimmt - aber seit sie das Karma-System abgeschafft haben, war ich da kaum noch helfend unterwegs *g* Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |