Forum > F5 F5 F5
Allgemein >> Off Topic > F5 F5 F5 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: F5 F5 F5 | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
http://www.lanparty.de/ Aktuelle News... Einzige Party neben der DZ, wo zählt, woll? Und nun mal alle dahin und den Teaser laden und immer eifrig auf deren Homepage F5 drücken ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
6.10. - in Hagen, Anmeldestart Montag 1.Mai. Na, das wird doch mal ein Spass! Edit: Bevor die Infos wieder verschwinden, hier die Eckdaten: 06. - 08. Oktober 2006 Location D-58093 Hagen Stadthalle Hagen http://www.junien.de/ Eintritt VK: 38 € / AK: 38 € Teilnehmer 651 maximal [Editiert von Hoeni am 14.Apr.2006 um 23:39] __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Und damit hier der offzielle "Wer will da noch alles hin"-Thread: 1) Hoeni __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
2) ich __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
3) Angelus Account Daten schicke ich per pm |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 497 |
4) roXid __________________ ... busy empire stuff |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
5) Zerberos __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
6) Gorol __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
7) Noisi __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
8) Grobi __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANd-Forces Postings: 38 |
Demon + 7-Mann BF2-Crew __________________ [LF]Demonhunter Team LANd-Forces e.V. LAN-Partys im Ruhrgebiet ![]() Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Ich würd ja (vielleicht) auch mal da hin fahren - aber die lassen mich nicht rein :-) Jaja, imma diese Altlasten... |
||||
|
|
||||
WIESO ??? __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Würdest Du Shadow in Dein Wohnzimmer lassen? Ich nicht ![]() __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team-Telefragged Postings: 5 |
Jason + Elmariachi sind auch da *wink*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 40 |
*handheb*
|
||||
|
|
||||
@BigMama du lebst ja auch noch ![]() __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Hat sich schon einer Angemeldet ??? __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
http://www.lansurfer.com/party/gues...age=9&sort=clan,name&desc=0 __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
War schonmal einer da ? Wo wird sich denn hin gesetzt ? __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Natürlich waren schon mal einige von uns da ![]() __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
also ich war auf den Juniens 3-8 wenn ich mich richtig erinnere, beim Teil 9 hab ich ausgesetzt, da ich Teil 8 nicht so toll fand - Teil 9 war dann aber wohl wieder viel besser, also bin ich bei Teil 10 wieder am start. [Editiert von MrGreen am 08.May.2006 um 19:47] __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Ansonsten rate ich zum Nordblock als Sitzplatz... __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
... und da sitzen wir denn nun auch ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
ahh cool Hotkey hat mich wohl doch noch dazu gebucht ![]() __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
Glück gehabt. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Ich hoffe Bismarck und ich können uns in 2 Wochen auch noch irgendwo in der Nähe hin quetschen. Wir zählen ja nicht als Clan :-( __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
also Reihe F Nordblock direkt bei uns ist noch komplett frei, als flux bezahlen!! __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
bazahlt ist schon, nur können wir erst am 21.05. Sitzplätze reservieren... __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
[Spieler Ohne Plan] Die sind auch auf der Gästeliste........... __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
[ Antwort erstellen ] |