Forum > Feadbäck
Allgemein >> DauerZocken-24 > Feadbäck |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Feadbäck | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
Also die Party ist nun schon ein paar Tage vorbei und es hat sich hier noch niemand geäußert? Weder Gäste noch Gastgeber/Orga? Also für meinen Teil: Wo ist der Knopf für die 28er Anmeldung? __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast |
||||
|
|
||||
NEW Clan: R-A-F Postings: 5 |
mir hat es gefallen, wie immer. bin zwar leider recht früh gefahren weil ich totmüde war, aber sonst, komme jetzt wieder öfter und dann hoffentlich mit einem etwas besser ausgestatetem rechner das ich auch mal neuere sachen mitspielen kann. also wir sehen uns auf der 28sten party wieder. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
...drin! [Editiert von Hoeni am 24.May.2006 um 21:30] __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 3 |
war genauso geil wie letztes mal, jedoch leida dieses mal weniger los... abba trotzdem... ich komme wieda |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Jaja, das mit den schwindenden Teilnehmerzahlen... Dieses Problem kennen wohl alle Veranstalter - habe mich schon gefragt, wann es die DZ erreichen würde - nu isset wohl soweit. Wollen wir alle mal hoffen, dass das wieder besser wird... Ansonsten wieder *Daumen-hoch* für die LAN selbst - schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, wäre schöner gewesen, mal ein oder zwei Bierchen in Ruhe draußen trinken zu können... @Hoeni: Mein Rechner hat am Sonntag morgen um 9:00 Uhr aufgegeben, weil eine der beiden Festplatten aus dem RAID-0 versagt hat. System ist schon neu aufgesetzt und defekte Platte in Reparatur (wird wohl ein Austausch). |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Na, dann machen wir entweder die Party kleiner oder es kommen einfach wieder mehr Gäste: So einfach ist das Problem gelöst @Shadow: Meine Platte, die die Woche vor der Party abgeraucht ist, ist auch noch nicht von Maxtor umgetauscht worden. Saftladen... __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
dan noch die Tastatur die mit der Bierflasche inkompatibel war.....zzz __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
@Gorol: ...danke, du Ar..., das hatte ich schon erfolgreich verdrängt und jetzt bricht es wieder hervor [Editiert von Shadow am 29.May.2006 um 13:55] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
Hi, wie hat sich denn Kronos benommen ??? :-) __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 486 |
Ich hatte mit Kronos nette politische Diskussionen bei Bieratmosphäre... Und da wir beide nicht mehr nüchtern waren (*untertreib leicht*) hat es uns nicht gestört, nur die Zuhörer wurden immer weniger, warum nur *am Kopf kratz*. Das lag bestimmt an der späten Stunde! Ganz bestimmt!!!! Fortsetzung der Diskussion ist für nächste LAN geplant, weitere Teilnehmer bitte bei mir melden. Hier schonmal ein paar mögliche Themen: Religionen: "Er-brach das Brot und verteilte es unter den Armen" - soll man das wörtlich nehmen? Gesellschaft: Enten füttern verboten! - welchen Ersatz gibt es für die Rentner? Wissenschaft: Ist verkohltes Fleisch wirklich noch gesund? Politik: Kann es sein, dass G. Busch unsere Angela wirklich sexy findet? in diesem Sinne. bis nächstes mal!!! __________________ Shut up and calculate! David Mermin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
Grins, LOL !!! __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |