Forum > HeimLan am 10.6-11.6.06
Allgemein >> Off Topic > HeimLan am 10.6-11.6.06 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: HeimLan am 10.6-11.6.06 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Heimlan # 4/06 - Helden im Kühlschrank Damals als es noch so richtig Sommer war... Damals als Postboten noch Beamte waren... Damals als man noch die Armbanduhr links trug um beim wichsen auf die Uhr schauen zu können.... Gina for everYone#+11 ööhm HeimLan for Jedermann Die Daten: Ort: Pfadfinderheim Unna Datum: 10.6-11.6.06 (Anfang 14Uhr) Eintritt: 4€ Teilnehmer: 23 Spielplan: 16-18 Uhr: Call of Duty 2 18-20 Uhr: Generals,Dawn of War, Warcraft usw... 20-22 Uhr: Quake 3 und 4 22-23 Uhr: Mahlzeit 23- 1 Uhr: Unreal Tournament 2004 ab 1 Uhr: Call of Duty: UO Anmeldung unter http://www.bleiversand.de oder unter bleiversand@web.de Ich habe fertig! ............... *euer Presseoffizier Gorol* __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Alta, wie geil ist denn die Ansage?? Gorol, wenn ich mal die Brocken hier irgendwann als Nichtigkeitsansagenschreiber hinwerfen will/möchte/muss - ich glaube, wir haben hier einen heissen Nachfolgeaspiranten aus dem Ärmel zu ziehen ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Danke, aber ich bin eher ein Kurzzeilenterrorist, längere Texte sind nicht meine Stärke. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
[ Antwort erstellen ] |