Forum > PartyfahrpLAN
Allgemein >> Off Topic > PartyfahrpLAN |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: PartyfahrpLAN | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Moin moin, da ich ja etwas öfter im Laufe eines Jahres zu diversen Netzwerkpartys fahre, dachte ich mir, wir machen mal einen schicken Fred auf, wo wer wann hinfährt. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Mitfahrgelegenheit oder ein Geheimtipp, was sich lohnt ![]() Mein LAN-Fahrplan: Juni: 16.06. LAN-RussianPoint vol.5 in Queckborn (das ist der Nachbarort... Kaff... Dorf... hier), ne 50 Mannzocke wo nur 20 angemeldet sind. Ich bin mal gespannt und fahr da erst mal ohne Rechner vor und guck mir die Figuren mal an und hol dann den Laptop nach, falls die nicht alle nur CS daddeln oder so... Juli: 8. 7. DZ24-interne LAN. Nur für Mitglieder ![]() 21.07. Enlarged, 800 Mann in Alsfeld, Hessen (bei mir quasi umme Ecke...) - Grosse, leider etwas teure Party, die aber recht gut sein soll und wo viel BF2-Leute rumspringen. Mal antesten, ich will da eigentlich nur hin, weil die bei mir in der Nähe ist und nen Arbeitskollege da auch hinwill. August: 11.08. ToW#40: e-LAN#17, Essen - mit den LanD-Forces. Muss mal wieder sein, sonst wär ich ja ewig nicht mehr bei dne Jungs gewesen. Nette Halle, kann man gut auf dem Billardtisch im Keller pennen, wohl? ![]() September: 02.09. NetWars 33 - Lüdinghausen: "Dem Shadow und Co seine Party", netter 60-70 Mann Zock in feiner Halle und gutem Frühstück. BF2 und Q3lastig, eher weniger CS. Sonntags morgens gibts bei AoE was auf die Omme ![]() 9-10 September - DZ24 beta 28 - Unna Muss ich nix zu sagen, woll? ![]() Oktober: 06.10. Junien X, Hagen. Muss ich wohl nix zu sagen... November: Noch nix. Dezember: 9.12. DZ24 beta 29 Irgendwann im Dezember (entweder erstes WE oder das dritte, wenn es das zweite ist, sollen sie mich mal) noch die 3000er Northcon bei Hamburg. Einmal im Jahr auf ne Kackgroß-LAN muss sein... __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Ich kann nur zwei Wochen im voraus planen. Nächster Halt: Heimlan # 4/06 - Helden im Kühlschrank 10.6-11.6.06 Pfadfinderheim Unna http://www.bleiversand.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
DZ, HeimLan, Juninen und Netwars hab ich mir dieses Jahr fest vorgenommen. Die bereits von Hoeni erwähnt Northcon ist auch noch geplannt. So ungfähr sieht der Terminkalender aus: 1 Dauerzocken Beta 26 18.02-19.02.2006 2 NetWars 32 25.03-26.03.2006 3 Dauerzocken Beta 27 20.05-21.05.2006 4 HeimLAN #4 10.06-11.06.2006 5 HeimLAN #6 29.07-30.07.2006 6 NetWars 33 02.09-03.09.2006 7 Dauerzocken Beta 28 09.09-10.09.2006 8 Junien X 06.10-08.10.2006 9 NetWars 34 02.12-03.12.2006 10 Dauerzocken Beta 29 09.12-10.12.2006 __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Wie wärs mit einem Weltrekord ? http://www.lanparty.de/news/16355/ __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Joach, da isse ja die "Winter-Northcon", wie oben bereits angedeutet.... Nur, das die Jungs mal eben die Teilnehmerzahl verdoppeln. Also, das geb ich mir zum Abschluss meiner Fremd-Lanbesucher-Karriere... Kann ja nur scheiße werden, entweder weil nur CS-geile Progaymer da rumspringen, die Technik versagt oder trotz 6000 Mann kein einziger Pr0n gesaugt werden kann/darf... ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
...ich hatte das ja angesprochen, hier ist ein Link zu einem noch bezahlbaren Wohnmobil für die 6000er: https://reservierung.drm.de/drm/11f...e9f2a33464eff6d 84 Ocken am Tach, dafür 6 Schlafplätze im Camper und auf dem Boden wär noch Platz für zwei weitere Leute, falls wir noch ein Auto mitnehmen um mehr Platz für Rechner etc. zu haben und mit 8 Mann anrollen wollen. Wär doch ne Idee, oder? Donnerstag fängt die LAN an, also sollten wir auch am Do anrollen. Ergo: Vier Tage Miete = 336 Euro plus 130 Euro Servicepauschale: 470 Steine - macht bei sechs Schläfern pro Nase rund 80 Euro, plus Sprit und 44 Euro für die Party an sich. Ich schätze mal, das wir so ca. 40-50 Liter Diesel verbraten, also noch mal nen guten Zehner pro Nase Sprit für den Camper. Insgesamte Belastung pro Nase: ca. 140 Euro für vier Tage Weltrekord-LAN. Plus Kohle für Essen, Bier, etc. Aua, aua, das wird doch etwas teuer... In Witten und Frankfurt wären Abholstationen - ich wär da eher für Witten... __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Die Dimension6 hatt wegen der schleppenden Anmeldung die Platzanzahl auf 4xxx reduziert........ __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
Jupp, ich klemm mir auch da hinzufahren, da ich eh zu der Zeit die AD Migration bei uns in der Firma machen muss... __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
*Räusper* AD rulez. Ein M$ Meisterwerk. Vor allem, wenn man wie wir manuell in Netlogon und Sysvol rumkopieren durften, weil der doofe Synchronisationsdienst nicht anspringen wollte. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
Spannend wird es auf jeden Fall, denn nach der Migration der holländischen Niederlassung im Sommer haben die Jungs monatelang (!) nicht einen einzigen Server mehr ausserhalb des Standortes gefunden. Also wenn ich ab Januar extreeeem viel zeit plötzlich habe, wisst ihr, das ich das Handtuch hier unten geworfen hab ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Heyho...! Wer an diesem WE noch nix vorhat: NetWars LAN vom 2.12. auf den 3.12. Wir haben _überraschenderweise_ (lol) noch Plätze frei. Infos und Anmeldung unter http://www.netwars.net Man fraggt sich... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
kommt noch wer kurzfristig zur Netwars? Almi und ich sind dabei!! __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
Da ich ja an einem akuten Anfall von Zweitarschlochlegung leide, bin ich leider nicht dabei ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
Nur schon mal vorab für eure Terminkalender: Die nächste NetWars findet um den 03.03.2007 herum statt... also entweder von Freitag dem 2.3. an oder erst ab samstag dem 3.3. Das wird erst Ende Dezember entschieden - aber wir (respektive ICH) wollten ja schon immer mal wieder eine LAN über ZWEI Nächte machen... [Editiert von Shadow am 15.Dec.2006 um 14:03] |
||||
[ Antwort erstellen ] |