Forum > AMD kauft ATI
Allgemein >> Technik & Bastelecke > AMD kauft ATI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: AMD kauft ATI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/75826 Ist zwar recht gewagt, könnte aber für beide Parteien viele Vorteile bringen. z.B. leistungsstarke Grafikkarten die nicht so viel Strom fressen, dank kleinerer Vertigungsverfahren von AMD. Oder besser auf dem AMD optimierte Chipsätze. Was meint Ihr dazu ? __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Bitte sag', dass das V von Fertigungsverfahren ein Tippfehler ist! __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Janasichaaaa - liegt doch auch quasi nur eine Taste schräg links oben neben dem f - Hätte da jetzt gestanden Phertigungstechniken, hätte ich mir auch Gedanken gemacht *fg* Beste Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Ach so! Sind das keine Pferdigungstechniken? [Editiert von Bismarck am 25.Jul.2006 um 15:28] __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 13 |
Naja, was soll man sagen??? Man kann es nicht mit Sicherheit sagen, ob es eine Verzweiflungstat ist oder eine echt gute Strategie. Muss man auf jeden Fall für sich selbst entscheiden. Aber eines hat AMD danit geschafft, keiner spricht mehr vom "Core Duo II". |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Mich erinnert es mit Grausen an den Kauf von STB durch 3dfx... Ist zwar nun mittlerweile acht Jahre her, aber das war der eigentliche Auslöser des Untergangs von 3dfx IMHO. :-( __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
http://www.computerbase.de/news/wir...wandelanleihen/ __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1557 |
Nein, nicht mein AMD....
|
||||
[ Antwort erstellen ] |