Forum > Nächste Lan Party !
Allgemein >> DauerZocken-24 > Nächste Lan Party ! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Nächste Lan Party ! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 277 |
schaut mal hier http://www.netwars.net __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
hab so eben überwiesen, wir sehen uns da! Außerdem bisher von uns dabei: -Gorol -Almigott [Editiert von Noisi am 21.Aug.2006 um 14:58] __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
...und Hoeni nich vergessen .-) ...wenn er bis dato wieder auf´m Damm ist... [Editiert von Shadow am 21.Aug.2006 um 15:46] |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
meine Überweisung ging Samstag los, müsste also morgen oder so eintrudeln. Bin soweit gesundheitlich wieder besser drauf, auch wenn noch nicht alles 100%ig ist... wenigstens etwas ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Noisi kommt auch, dann muss ich Platte putzen ;-)) __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Ich bin auch dabei
|
||||
|
|
||||
ne Grobi, dat geht genau anderesrum ![]() @Angelus SAUUBBBERR [Editiert von Noisi am 21.Aug.2006 um 17:45] __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
Hat einer von Euch PS2 Spiele ? __________________ Tote Kekse krümeln nicht ! |
||||
|
|
||||
Mal so in die Runde gerfagt - kommt der DZ-24 **** Server auch? :-) [Editiert von Shadow am 23.Aug.2006 um 12:30] |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
....hä? sowatt ham wa nich. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Wer kommt nächstes Wochenende noch mit zur ToW#42: e-LAN#18 in Essen? http://www.land-forces.de/party/?id=45 [Editiert von Almigott am 15.Oct.2006 um 12:44] |
||||
|
|
||||
btw: die Anmeldung zur NetWars #34 wurde gerade eröffnet. Informationen unter http://www.netwars.net Geht mal ab da - man fraggt sich... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
@Almi Ich komme auch mit nach Essen. Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
und Jungs wie wars in Essen? __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Nicht schlecht - nur in der Kantine wurde mir zuviel auf Playstation gezockt: Entweder mit irgendwelchen Pseudo-E-Gitarren wo man die richtigen Töne treffen musste oder Karaoke ![]() Schlacht um Mittelerde II rockt ! Beste Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |