Forum > HeimLAN# 5/06 am 30.9.2006
Allgemein >> Off Topic > HeimLAN# 5/06 am 30.9.2006 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: HeimLAN# 5/06 am 30.9.2006 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Der Bleiversand Clan läd ein. Geladen ist das Dz-Team (Die die keine Bleiversander sind ) und natürlich auch die Dz-Gäste. Ort: Pfadfinderheim Unna Datum: 30.9.2006 14 Uhr Eintritt 4€ max Anmeldungen: 27 Unsere HeimLAN im retro Kellerstyle mit zuviel Bier und zu wenigen Frauen. Aber das soll nicht heißen das kein leckeres Fleisch da ist, denn wir grillen wieder- also Fleisch mitbringen. Zur Anmeldung einfach eine Email an bleivesand@web.de Für alle die uns nocht nicht kennen weitere Infos unter www.bleiversand.de ( unsere Seite ist genau so retro wie die LAN ) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
schade klappt diesmal nicht __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Ich bin dabei - komme wahrscheinlich schon am Freitag mit Rechner - ansonsten hole ich den am Samstag nach. Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Bin in Franzreich alte Stollen angucken ![]() Aber beim nächsten mal wieder, woll? ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
An - in und unter der Maginot Linie war ich auch schonmal - das war recht interessant. Viel Spaß dabei! Beste Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Hat jemand den Ersatzakku für meine Logitech Maus nach dem Abbau gefunden? Irgendwie ist er weg und ich habe nur noch einen Akku übrig *heul* Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
alles ok - hat sich angefunden. Grüße Dangermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |