News

Nach der LAN ist vor der LAN

Montag, 20.01.2020 14:11
Johannes Angelus Klein

Wir hoffen ihr habt alle den Weg nach Hause gefunden und konnte euch schon etwas von diesem LAN-Wochenende erholen. 

Uns hat diese LAN sehr viel Spaß gemacht, besonders gut fanden wir die neue Lokation und das viele Gäste aus der HdH-Zeit da waren. 

Die nächste DZ steht fest, aber ab jetzt nur noch jährlich und im Januar.

 

Natürlich möchten wir auch wissen wie es euch gefallen hat, bitte schreibt doch eure ehrliche Meinung Pro/Cons hier in die Kommentare.

Ein paar Kritikpunkte sind uns natürlich schon bewusst. An einem zusätzlichen Schlafraum wird gearbeitet. 

 

Danke für die geile LAN. 

Euer DZ-Team

 

  • Trumpolin

    8 Kommentare
    22:25
    Robert Gorol Hoinka

    nein, das wird es nicht geben, auch wenn er es verdient hätte^^

    Stattdessen gibt es eine gute alte DZ24/Bleiversand Delikatessse, nähmlich den Spieleplan:                                 

  • Sitzplatzreservierung, Spieleplan und Bier!!

    1 Kommentar
    00:31
    Johannes Angelus Klein

    Endlich ist es soweit. Nach unsere Begehung am Samstag haben wir einen Sitzplan entworfen. 

    Kommenden Sonntag ab 22 Uhr könnt ihr euch einen Sitzplatz aussuchen. 

    Außerdem haben wir di

  • AUSVERKAUFT !

    9 Kommentare
    12:48
    Marc cLay Wehberg

    Update2: Die Sitzplatzreservierung startet am Sonntag den 8.12 um 20 Uhr 22 Uhr.

                    Für Dr.Schweiger, Zyrieleus und Sparkley wurde die Teilnehmerzahl auf 33 erhöht.

         

  • 17 Sekunden - Anmeldung Jetzt!

    19:59
    Robert Gorol Hoinka

    Update5: Ausverkauft! Bitte nicht mehr überweisen!!

    Update4: Die LAN ist FAST voll!!! Es sind nur noch 4 3  2 Plätze frei! 

    Update3: Die ersten Vorkassen sind eingegangen. Einen Sitzpl

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?