Ein heisses Kopf- an Kopfrennen

Ein heisses Kopf- an Kopfrennen

Wednesday, 13.04.2005 12:31
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Ein heisses Rennen liefern sich derzeit die GameServer Spielewünsche im Poll: Unangefochten an der Spitze liegt Call of Duty - aber der Platz Nummer 2 ist heiß umkämpft zwischen BF1942 Classic und UT2004.

Wir bitten Euch also um reichliche Stimmabgabe, damit hier vor der Party rechtzeitig Klarheit herrscht :)

Noch ein Rennen gibt es derzeit um die letzten fünf (5!) Plätze: Nach runden 9 Tagen Anmeldung gibt es eben nur noch diese Plätze für die Party zu vergeben. Sobald die Überweisungen auf die 78er Marke steigen, werden wir wie gewohnt einen Überweisungsstopp in Kraft setzen, da ansonsten es zu Überbuchungen kommen kann. Und das muss ja nicht sein :)

Wer also auf jeden Fall dabei sein möchte: Jetzt zur Bank tapern oder das Onlinebanking anwerfen ist angesagt! Wie immer könnt ihr aus triftigen Gründen bis eine Woche vor der Party noch absagen - kann ja immer mal passieren das eine wichtige Sache dazwischen kommt.

Wenn die Party ausverkauft ist, lohnt sich evtl. ein Blick in die Kartenbörse: Dazu auf "Aktueller Event" klicken und den entsprechenden Link folgen.

Und damit zurück an die angeschlossenen Funkhäuser...

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?