Stohopp!

Stohopp!

Monday, 18.04.2005 18:34
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

wieder einmal ist ein Überweisungsstopp angesagt, da wir ganz dicht am "ausverkauft"-Status kratzen. Wer bis jetzt noch nicht überweisen hat: Bitte ab sofort nicht mehr!

In der Kartenbörse (zu finden unter "Aktueller Event") könnt ihr noch nach Karten Ausschau halten, ebenso eine gute Woche vor der Party hier auf der Seite, falls noch jemand kurzfristig abspringen muss.

In jedem Fall bedanken wir uns bei Euch für das Vorschussvertrauen - sollten nicht noch mehrere Plätze bis zur Party wieder frei werden, gibt es *keine* Abendkasse. Besucher ohne PC sind natürlich wie immer willkommen und können kostenlos mal einen Blick auf die Party werfen. Auch für Besucher gilt aber: Bitte nur im Schlafraum übernachten!

Man fraggt sich...

***UPDATE*** 19.04.05

Die Party ist definitiv ausverkauft, jetzt noch eintreffende Unkostenbeiträge werden zurücküberwiesen oder für die nächste Party angerechnet. Wir wünschen Euch und uns viel Vergnügen in rund einem Monat!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?