Spam, Spam, lovely Spam.

Spam, Spam, lovely Spam.

Sunday, 01.05.2005 14:15
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

da wir leider mittlerweile in der Spamflut ertrinken, haben wir in den letzten Tagen die Notbremse gezogen: eMails, die nicht an unsere normale Kontaktadressen post@dauerzocken-24.de oder kasse@dauerzocken-24.de gerichtet werden, landen ab sofort ungelesen im Datenmülleimer.

Wenn ihr also zu uns Kontakt sucht, benutzt bitte das Private Messaging System der DZ24-Seite ODER die beiden oben angegebenen Adressen.

Natürlich bestehen weiterhin die bekannten Adressen der einzelnen Teammitglieder - diese sind von den Antispammassnahmen ausgeschlossen.
Ein kurzer Hinweis noch dazu: Ehemalige Teammitglieder sind noch eine gewisse Zeit unter ihren privaten email-Adressen hier erreichbar, wir schalten aber die Weiterleitungen nach spätestens sechs Monaten ab um auch hier Spam, der bei uns in der Sammelbox aufläuft, abzuwehren.

Ansonsten vermelden wir sommerlichste Temperaturen - von daher ist unsere Empfehlung zur kommenden DZ24 ziemlich klar: Zusatzlüfter ins Handgepäck, denn der Sommer wird HEISS! :)

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?