Das Maß ist voll.

Das Maß ist voll.

Sunday, 08.05.2005 16:06
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

es ist an der Zeit einmal Tacheles zu reden: Der Turnierpoll ist geschlossen und die Gewinner stehen fest:

RTS-Turnier: 2vs2 Generlas:Zero Hour
Shooter-Turnier: 5vs5 Call of Duty:United Offensive

Wir bitten also um reichliche Teilnahme. Ihr könnt Euch in den nächsten Tagen (wir werkeln noch etwas dran) hier auf der Webseite schon für diese beiden Turniere anmelden: Dazu klickt ihr links im Menu auf "Turniere" - und schon geht es los.

Los geht auch noch etwas anderes: Wir haben schon einmal Grill, Zangen, Kohle und sogar Grillanzünder organisiert und das bedeutet: Es gibt wieder einmal zum Sommeranfang gebratenes totes Tier vom Rost bei der Party. Das Angebot unseres Cateringteams könnt ihr wie immer links unter "Catering" einsehen, traditionell wird es aber wie immer Würstchen vom Grill und das eine oder andere Stück Nackensteak geben. :) Wer da noch Pizza ordert, ist selbst Schuld... :)

Noch ein kurzer Hinweis: Bitte nutzt die Kartenbörse, wenn ihr noch kommen wollt und überweist nicht einfach trotzdem. Die Party ist *definitv* ausverkauft. Wer diesesmal also nicht dabei sein kann, hat im Herbst wieder Gelegenheit dazu - zu unserer Jubiläumsparty, der Beta 24 wenn wir unser 5jähriges feiern wollen.

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Das Maß ist voll.
Antwort erstellen
Autor Thema: Das Maß ist voll.
[K-K]Nikon
08.05.2005 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Keller-Kinder
Postings: 13

kann man auch sein eigenes Grillgut mitbringen?
 
MrGreen
09.05.2005 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

jo, letztes mal ging das noch in Ordnung...
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
-=[CIA]=-lordOFchaos
16.05.2005 um 19:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency
Postings: 7

-=[CIA]=-
wenn ja dann bringen wir vom -=[CIA]=- auch ma was leckeres mit!
Würstcken etc.!
 
Koenig
16.05.2005 um 20:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 541

test
Hallo

leider können wir wegen der grossen Mengen an Essen, nicht garantieren das Platz auf dem Grill für mitgebrachte Sachen ist. Aber wir haben wie immer ein gutes Angebot an Essen und Trinken für euch.
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?