Der Aufbau läuft...

Der Aufbau läuft...

Friday, 20.05.2005 19:51
Stephan Hoeni Höneise
Kurze meldung vom Team:

Der Aufbau in den "heiligen Hallen" in Unna läuft, das Intranet ist bereits im Partymodus und Gerüchten zufolge ist bereits der erste Kasten Bier... leer.

Joar - wir wünschen Euch morgen also viel Spass bei der LAN und hoffen, das Ihr und wir wieder unseren Spass haben werden :)


Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt KEINE Abendkasse, da keine Plätze frei sein! Besucher ohne PC sind natürlich wie immer willkommen - und bitte: Wenn ihr dem Bier zusprechen wollt, dann bleibt bitte über Nacht und schlaft Euch ein wenig aus, bevor ihr nach Hause fahrt.

Also denn - man fraggt sich in ziemlich genau 18 Stunden!


Noch etwas in eigener Sache (*gebetsmühleauspack*):
Werbung bei uns die *nicht* von Teilnehmern der Parties stammt wird wie schon seit Jahren *gelöscht*.

Wir haben kein Problem damit, wenn ihr Eure Parties bei uns ankündigen wollt, tolerieren dies aber nicht von wildfremden Personen. Wir zahlen jeden Monat dafür, das unsere Webseite ohne Werbung läuft, binden uns an keine Sponsoren, geben keine email-Adressen an irgendwelche Hersteller weiter und deswegen: Keine fremde Werbung bei uns. War so, ist so und wird auch so bleiben. Unser Wort drauf.

.oO Ist schon traurig, das man alle paar Monate das immer wieder in die News packen muss...

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?