Das Sommerloch ist da!

Das Sommerloch ist da!

Sunday, 19.06.2005 16:53
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,


voller Freude dürfen wir wie jedes Jahr unser berühmtes Sommerloch ankündigen. Das ist die Zeit, wenn hier nicht jede Woche eine neue News steht, weil es draussen so dermassen heiß ist, das quasi die Finger mit der Tastatur verschmelzen könnten. Und das muss ja incht unbedingt sein. ;)

Jedenfalls stecken wir trotz der brütenden Hitze bereits tief in den Planungen zur kommenden Jubiläumsparty, der Beta 24, mit der wir unser 5-jähriges Bestehen feiern wollen.

Und da das mit Sicherheit wieder Jubel, Trubel und Heiterkeit mit sich bringen wird, kommt in den nächsten Tagen mal wieder ein kleines Artikelchen von uns, das kurz auf das vergangene Jahr zurückschaut, auf Höhen, Tiefen und das Gute mittendrin.

Wir werden den Sommer dazu nutzen, ein wenig an der Webseite rumzuschrauben, und so es denn sein soll werden wir hoffentlich auch wieder die Reviews ans Laufen bringen.

So genug geschwafelt - man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?