Flott, flotter - Beta 24!

Flott, flotter - Beta 24!

Sunday, 14.08.2005 20:41
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

das ging aber flott!
Nach nicht einmal einer Woche Anmeldestart ist die Party bereits haarscharf am "ausverkauft"-Status - sofern alle Angemeldeten überweisen und erscheinen.

Wie auch schon bei den letzten Parties, bieten wir auch diesesmal in Zusammenarbeit mit www.lanparty.de eine Karten- und Mitfahrbörse an. Den entsprechenden Link dazu gibt es wie immer unter "aktueller Event" zu finden.


Ein kleiner Hinweis zu unserer Bankverbindung: Aufgrund der Fusion der Volksbank Unna mit der Dortmunder Volksbank hat sich unsere Bankleitzahl und auch der Name der Bank geändert. Bis Jahresende kommen Überweisungen aber auch mit den alten Daten noch bei uns an.

News zu den Turnieren und zum Catering gibt es wie gewohnt in wenigen Tagen an der gewohnten Stelle: Also hier!

Man fraggt sich!


*** Update ***
Montag, irgendwann nach dem dritten Hansa:

Wie immer gibt es Fragen, die bei uns im Vorfeld mehrfach auflaufen. Daher also in Kürze:

- Gelb markierte Plätze im Sitzplan sind nur "Hinweise" - diese Plätze kann ein bezahlter Gast *jederzeit* trotzdem für sich selbst fest buchen. Dann wird der "grün" und ist damit für die Party bombenfest gebucht. Also keine Panik - es sind noch einige zusammenhängende Plätze frei!

- Bezüglich der Beamerlautstärke: Wir verzichten ab der Beta 24 auf den großen Brüllwürfel, das sollte insbesondere der ersten Reihe zu Gute kommen. Stattdessen werden wir wieder kleinere Boxen aufstellen, "wie früher". Wem das dann immer noch zu laut ist, der sollte *dringend* mehr Bier trinken.

- Turnierübertragung: Wir arbeiten daran!

- Biertemperatur: Wir haben leider nur noch einen Kühlschrank zur Verfügung - ist die erste Bierladung geleert, ist der Rest leider nur noch schwierig kühl zu halten, wenn es draussen hochsommerlich warm ist. Im September gehts aber meistens schon wieder ;)

- Schlafplätze gibt es reichlich im Raum neben dem Eingang - und falls ihr nicht im Auto pennen wollt, dann solltet ihr *nur* dort schlafen. Das Betreten der Räume hinter der Orgazone (oder dem Serverbereich) ist für Gäste STRIKT untersagt und führt zum sofortigen, vorwarnungslosen Rauswurf, da wir ansonsten Zahlemann und Söhne machen dürfen. Und das tut nicht Not. Da hat sich aber letztes Mal ja schon jeder dran gehalten - also klappt das schon! :)

- Es sind nach einer Woche Anmeldestart nur noch 13 Plätze frei - wer also noch kommen will, sollte sich allmählich Richtung Bank bewegen...

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?