Drei, zwei, eins - eng wird's!

Drei, zwei, eins - eng wird's!

Wednesday, 17.08.2005 20:15
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

wie ein Blicj auf die Teilnehmerseite verrät, sind wir gaaanz dicht vorm "ausverkauft"-Status.

Es sind gerade einmal noch 5 (!) Plätze zur Party zu vergeben - wer also noch mit Freunden, Clankollegen, Mutti, Oma oder dem Dackel anreisen möchte, sollte *dringendst* seine Überweisung in unsere Richtung loswerden - denn zusätzliche Plätze werden wir nicht anbieten.

Unser Turnierteam wird in den nächsten Tagen den obligatorischen "Wo laufense denn?"-Poll starten, damit wir entsprechend unsere Server und Turniere vorbereiten.

Insbesondere die Steam-Nutzer möchten wir noch einmal darauf hinweisen, das wir leider keine Internetverbindung parat haben - wer sich also bei Steam anmelden muss, weil er ein Update nicht hat oder sonstwas daneben läuft, darf seinen ungefilterten Unmut bitte Richtung Valve richten. Wir können Euch da leider nicht helfen... :(

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Drei, zwei, eins - eng wird's!
Antwort erstellen
Autor Thema: Drei, zwei, eins - eng wird's!
Grobi
20.08.2005 um 20:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
kann sein das ich mein platz abgeben muß weil ich nicht kann. erfahre ich montag :-(
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Grobi
23.08.2005 um 11:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Kann kommen , juhu!!!!
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?