Wir sind Papst!

Wir sind Papst!

Tuesday, 23.08.2005 00:08
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

naja - so ganz stimmt das nicht, aber aufgrund des Weltjugendtags dachten wir uns, wir bringen mal eine News der andächtigen Art.

Stammgäste können den folgenden Quark mehr oder minder überlesen, aber unsere neuen Besucher möchten sich bitte folgendes ans Herz wachsen lassen:

Damit wir ein paar der häufigsten Fragen im Vorfeld klären können, wollen wir speziell den neuen Gästen hier ein oder zwei Hinweise zur Party (und der Seite hier) geben.

- Der Sitzplan und die Anmeldung:
So richtig in schick mit bunten Knöppen zum Platz aussuchen und für Kollegen mitreservieren. Benutzen kann das Teilchen jeder, der per Vorkasse (Hint! Hint!) für die kommende LAN bezahlt.

Wer also bisher noch nicht dabei ist:
- Registrieren im dotlan-System unter "Registrieren", die email bestätigen
- Anmelden für die LAN (unter Anmeldung!)
- Überweisen (wie das geht, erklärt euch gerne Eure Hausbank)
- Platz reservieren
- bei Bedarf Plätze für Freunde, Bekannte und Muttis Dackel vormerken

Achtung - vorgemerkte Plätze (gelb) können von bezahlten Gästen belegt werden, also bittet Eure Freunde/Kollegen/Dackel um rechtzeitige Überweisungen. Momentan betrifft das gerade einmal noch *VIER* Plätze.

- Netzwerk und Party:
Alle notwendigen Einstellungen für Eure PCs findet ihr in unserer Artikelsektion unter dem Punkt "Netzwerkeinstellungen". Wir bitten darum, das sich insbesondere Firewallnutzer mit den Einstellungen ihrer Firewall vertraut machen und diese entsprechend an das Netzwerk anpassen (Wir verwenden ein C-Klasse Netz 192.168.24.X - hat nix mit Mercedes zu tun...). Bekannt sind uns unter anderem Probleme mit McAfee Firewalls, diese zeigen selbst nach deren Deaktivierung keine Server im lokalen Netzwerk an!

Die Party beginnt am Samstag um 14 Uhr - wir bitten Euch daher, möglichst nicht **vorher** aufzutauchen, da wir Samstags traditionell noch den Grill und das Vorzelt aufbauen, sowie noch letzte Vorbereitungen treffen.

- Einlass:
Am Einlass haltet bitte Euren Nicknamen und Realnamen bereit - so können wir Euch schneller hereinlassen. Erstbesucher *MÜSSEN* ihren Ausweis bereithalten (Ü18 Kontrolle!), für Stammbesucher entfällt dies natürlich.

- Schlafgelegenheiten:
Wir haben wie immer den Konferenzraum für Euch zum Schlafen reserviert. Bringt Euch Penntüte und Isomatte mit wenn ihr (unsere Empfehlung!) ein paar Stunden schlafen wollt. Die Räume hinter der Serverarea sind für Gäste TABU. Zuwiderhandlungen... gibt es nicht, OK?

- Sonstiges:
Sonntags gibts ab 8 Uhr kostenlos Kaffee, Maschine, Kaffee und sonstiges steht dann am Eingang. Zigaretten gibt es in der Halle im Automaten. Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir wie immer Schokoriegel vor Ort, richtiges Essen gibts wohl am Grill, evtl. bei Xtof und per Pizzabestellung. Getränke gibt es gekühlt vor Ort zu erwerben - wer unbedingt seinen Kasten Oettinger von zuhause mitschleifen muss, kann das natürlich auch gerne tun.

So - das wars dann erstmal - man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Wir sind Pabst!
Antwort erstellen
Autor Thema: Wir sind Pabst!
CrasH
23.08.2005 um 16:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

"Sonntags gibts ab 8 Uhr kostenlos Kaffee, Maschine, Kaffee und sonstiges steht dann am Eingang."

hehe, ich weiß noch das dies erst sehr spät bei euch eingeführt wurde, und ich meine mich auch zu erinner das DaN damals den ersten Kaffee davon gekocht hat, dieser war mit 10 Tassen auch recht geil Weiterhin erinnere ich mich grade noch das der Freikaffee aber erst ab 10 Uhr galt bei der alt erwürdigen cs_bath runde

SO Long

CrasH, nur noch zum schütten da
 
Harper
24.08.2005 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Hm, ich hoffe mal, dieses mal beschwert sich keiner über eventl. Abuse des Kaffe umsonst Teils...
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?