Beta 24 - Reloaded

Beta 24 - Reloaded

Monday, 05.09.2005 00:49
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,


doch noch ein paar Plätze zu haben: Aufgrund mehrerer kurzfristiger Absagen haben wir doch noch ein paar Plätzchen frei auf der kommenden Party. Sollten diese bis Mittwoch noch nicht vergeben sein, richten wir erstmals seit... ziemlich langer Zeit ;) eine Abendkasse ein.

Weitere News gibt es aus unserer Entertainmentecke. Da wir nicht nur normale Turniere starten wollen - der Poll fiel diesmal leider aus, stattdessen werden wir einfach die beiden Turniere auf der LAN spielen, die bei einem Akustikpoll gewinnen werden. Akustikpoll? Genau. Wer am lautesten brüllt, dessen Turnier wird gespielt. :)

Turniere... Genau. Was auf jeden Fall kurz nach Mitternacht startet, sind ein paar Sonderturniere, die offline laufen. Also mit ohne Rechner, woll?

Da wäre zum einen:
- Festplattenbowling: Wir bauen eine kleine Kegelbahn draussen auf, auf der gegen Festplatten gekegelt wird. Wer die am besten/meisten weghaut, kommt eine Runde weiter. :)
- Mausballlaufen: Zwei Männer, zwei Löffel - zwei Mausbälle. Wer damit am schnellsten durch den Parcours laufen kann *ohne* seine Mauskugel zu verlieren, kommt wieder eine Runde weiter...
- und als Mainevent: Tastaturpinata. Direkt aus Mexiko kommt das Spiel, bei dem Tastaturen von oben herab hängen, die mit einem Stock erwischt werden müssen. Natürlich tragen die Kombattanten eine Augenbinde, damit wir was dabei zu lachen haben und damit es nicht zu einfach für Euch wird.

Anmelden kann man sich für alle Turniere während der Party im Intranet - es empfiehlt sich also, sein Login und Passwort mit zur Party zu bringen.

Wie üblich gibt es noch News in letzter Minute diese Woche, insbesondere zur traditionellen Mitbringliste und allem anderen Drum und Dran!

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Beta 24 - Reloaded
Antwort erstellen
Autor Thema: Beta 24 - Reloaded
Shadow
05.09.2005 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
*rofl*
das klingt ja mal so richtig interessant - ich lass mich mal überraschen, ob das auch alles zu Stande kommt :-)

Freue mich schon auf Samstag...
 
Jackxx
05.09.2005 um 21:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[CoDL]- Clan of Dirty Lovers
Postings: 2

Tach... will noch 2 Plätze. meld mich noch sofort an und überweis das Geld. Kannst du mich dann morgen freischalten damit ich noch die Sitzplätze reservieren kann?!

Danke
-[CoDL]- Jägermeister und -[CoDL]- Jägermeisterin

 
Hoeni
05.09.2005 um 21:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Ich check morgen abend das Konto - auf der Arbeit (tm) isses gesperrt...
__________________
All I ever wanted.
 
Grobi
05.09.2005 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
welche plätze sind den frei geworden ?
würde mich gerne (vielleicht) umsetzen! gebt sie mal wieder frei!!!

[Editiert von *T®T*Grobi am 05.Sep.2005 um 22:11]
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Hoeni
05.09.2005 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Sind doch auf dem Sitzplan freigegeben - schau mal in die Reihe direkt vor dem Orgablock; E9, E3 und F irgendwas

[Editiert von Hoeni am 05.Sep.2005 um 22:22]
__________________
All I ever wanted.
 
Grobi
05.09.2005 um 22:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Sorry hatte grade was von 10 im Kopf, bin seit heute morgen (9Uhr) am Pc um ihn für´s WE fertig zukriegen. Wird Zeit ihn auszumachen! :-)
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
LeChuck
06.09.2005 um 11:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN99
Postings: 11

Moin,

wenn noch jemand eine Karte haben will, ich würde meine für 10€ verkaufen.
 
CrasH
06.09.2005 um 16:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

alter chuggy was soll das denn, wehe du kommst dann auch nicht zum schütten. Komischer Frankfurter Typ.
 
Hoeni
07.09.2005 um 00:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Jackxx und Co: Bezahlt.
__________________
All I ever wanted.
 
phawkes
07.09.2005 um 17:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

wenn ihr noch hdds braucht,- ich habe hier noch mind. 3 zwischen 100-800gb(scherz natürlich mb)
 
Quotenfrau
09.09.2005 um 00:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

Zitat:
Mausballlaufen: Zwei Männer, zwei Löffel - zwei Mausbälle


*schnüff* un watt is mit de Frauen?
Dabei hab ich doch auch zwei "Mausbälle" *wuha* ;-)
 
CrasH
09.09.2005 um 14:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

soll ich dir dabei helfen Lady Ice ?
 
Odi
09.09.2005 um 15:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LORD
Postings: 16

LOL


 
Hoeni
09.09.2005 um 17:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

@phawkes: Bring mit
__________________
All I ever wanted.
 
Dangermany
09.09.2005 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
ich bringe auch mal eine gute 60er IBM Platte mit. Ist letztens erst abgeraucht *möp*

Bis gleich!
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?