Es ist vollbracht

Es ist vollbracht

Tuesday, 13.09.2005 14:38
Oliver Dangermany Börner
Liebe Freunde von Dauerzocken-24 e.V.!

Der administrative Hauptteil unserer Jubiläumsparty ist vollendet - die Rechner wieder in das eigene Domizil integriert - der Schlafmangel weitestgehend ausgeglichen...

Zeit, ein Fazit zu ziehen!

Es wurden 150 Liter Bier getrunken - wir haben uns da wohl ein wenig überschätzt, denn wir hätten noch weitere 100 Liter Feibier für euch gehabt. Nun ja - wo kein Kläger, da kein Richter :-)

Wir haben den Sound gleichmäßiger über den Raum verteilen können - zumindest gab es dieses Mal nicht eine einzige Klage über die Lautstärke. Hoeni war unser allseits beliebter Beamer-DJ, immer wieder erstaunlich, was die Medienwelt an neuen Impressionen zu bieten hat.

Die Freiluft-Spiele, sprich die nicht-virtuellen Spiele, erfreuten sich großer Beliebtheit und kehrten teilweise interessante Seiten aus den Spielern heraus, die viele Jahre Computerfrust auf Festplatten und Tastaturen übertrugen. Eine therapeutische Wirkung kann zwar nicht garantiert werden - aber abstreiten würden wir es auch nicht ;-)

Die Stimmung war super, größere Probleme gab es nicht oder nicht lang. Wir hoffen, euch diese Party in eine ganz besondere Erinnerung gebracht zu haben und freuen uns auf zukünftige Lanpartys, die zweifelfrei immer etwas Besonderes zu bieten haben werden.

Freundliche Grüße und CU@LAN wünscht
Euer DZ-Team
Allgemein >> DauerZocken-24 > Es ist vollbracht
Antwort erstellen
Autor Thema: Es ist vollbracht
Harper
13.09.2005 um 19:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Joa, war ja nicht schlecht, die ganze Sache. Aber einen Kritikpunkt hatte ich doch noch. Immer wenn ich mich mal umgeschaut hab, habe ich fast nur weiße Monitore gesehen... 80% der Leute war wohl permanent am Beamerstuff-Saugen/Nix tun/Singleplayerspiele spielen. So ab 2 Uhr morgens waren dann winigstens ein paar Leute die CS gespielt haben da, nur da hat Steam wieder verrückt gespielt... Wäre schön gewesen, wenn ein paar mehr Leute auch wirklich gezockt hätten.

[Editiert von Hoeni am 13.Sep.2005 um 21:16]
 
Dangermany
13.09.2005 um 20:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
Zweifelsfrei könnte man das bemängeln - allerdings hat das im Wesentlichen ja nichts mit uns Orga's oder der Organisation der Party als solche zu tun :-) Es ist numal eines unserer Markenzeichen, dass wir uns als tatsächliche Lan-Party definieren und nicht nur als eine Veranstaltung. Deshalb ist es ja auch immer so gemütlich - und bei Grill-Ambiente und Freibier haben die Leute natürlich auch gerne mal draussen gestanden.

Ich denke, bei der nächsten Winterlan ohne Grill wird sich auch mehr auf zocktechnischer Ebene ergeben.

Freundliche Grüße
DanGermany
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
Grobi
13.09.2005 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Ich fand´s wieder SCHWEINEGEIL ! :-))

Ich muß Dangermany zustimmen. Bei so einen schönen Wetter kommt nun mal Grillfeststimmung auf.
Ich denke auch das bei der nächsten LAN wieder mehr gezockt wird.

Bin natürlich wie immer dabei, freu mich jetzt schon !
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Shadow
14.09.2005 um 10:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 259

Mosermann vom Oberrang
Scheiss Freibier ! Ich war um kurz vor eins schon sooo voll, dass ich pennen gehen musste :-)

War rundum gelungen würde ich sagen. Nur mal im Ernst: duch das viele Freibier war morgens um halb 9 (als ich wieder aufgestanden war) nur noch etwa 15 Gäste da. Zocken? Bis auf eine Runde UT2k4 Fehlanzeige...

Schade eigentlich, dass die Leutz bei euch immer so früh nach Hause gehen.

Werde trotzdem beim nächsten Mal wieder dabei sein...

PS: Am Samstag ist NetWars LAN (http://www.netwars.net) - wer noch nichts vor hat kann gerne vorbei kommen :-)
 
[LF]Demonhunter
14.09.2005 um 19:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANd-Forces
Postings: 38

[LF]Demonhunter
Bei unserer LAN kamen wir auf 3(!) Gäste, hatten aber eine Menge Spass und leider gegen 17oo schon dermaßen keine Fahrerlaubnis mehr, dass wir es vorgezogen haben, euch doch lieber nicht spontan zu besuchen, wie einige Leute vorgeschlagen haben... aber: Auf der nächsten LAN sind wir wieder dabei, dann wird das Freibier leer, die oberen Schlafräume hören morgens um 7 unsere Lebensgeschichte und eventuell legt sich auch wieder einer von uns in einen vollgepissten Schlafsack (aber das kostet extra!).

Zitternd die Beta 25 erwartend (schließlich ist das auch ein "runder" Geburtstag)... man fraggt sich!
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet



Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?