Bitte stellen Sie Ihren Sitz im Landeanflug aufrecht...

Bitte stellen Sie Ihren Sitz im Landeanflug aufrecht...

Sunday, 13.11.2005 18:42
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,


da es dieses mal offenbar viele Erstbesucher gibt, werden wir ein paar kleine Tipps zur Party und zur Webseite hier in den News einstellen. Das erleichtert Euch und uns doch die Vorbereitungen enorm :)

Fangen wir also an - die Webseite:

Anmelden für die Dauerzocken-24 Beta 25?
Wie das geht?
Ganz einfach

A) Registrieren
1) Ihr registriert Euch bei unseren Dotlan Nutzersystem - damit könnt Ihr Euch später mit einem simplen Klick auch für unsere künftigen Parties anmelden.

2) Dazu klickt ihr im linken Menu auf "registrieren", gebt dort alle notwendigen Daten ein (Bitte beachtet, das Ihr mindestens 18 Jahre alt sein müßt und vergesst nicht, die AGB's am Ende zu akzeptieren!!!) und bestätigt die email, die Euch zugesendet wird.

B) Für die LAN anmelden
3) Danach loggt Ihr Euch unten links bei Login in die Seite ein und klickt auf "anmelden".

4) AGB bestätigen (Lesen kann nicht schaden...), aufs Knöppchen drücken und fertig ist der Lack

Nach Eurer Überweisung schalten wir Eurch auf "bezahlt" - und auf dem Sitzplan können die Vorkassezahler sich dann einen Sitzplatz schnappen.

*** WICHTIG!!! ***

Wenn ihr Euch registriert, seid ihr *nicht* automatisch auch für die kommende LAN angemeldet! Bitte meldet Euch für die LAN nach fertiger Registrierung an (sofern ihr kommen wollt, natürlich).


Party:
Frage:
Wie siehts bei Euch mit "Tunieren" aus und nehmt ihr das ernst? Was gibts zu gewinnen?
Antwort:
Wir verstehen die Dauerzocken als eine Fun-LANparty. Das heisst, das es bei uns durchaus auch Turniere gibt, diese aber nicht ernstgenommen werden sollten. Alles kann und nichts muss ist hier unsere Devise. Auch dicke Turniergewinne gibt es bei uns nicht - es geht ums Spielen aus Spass und nicht um Leistungsspocht.

Frage:
Wir sind Clan XYZ und spielen WWCL/ESL/NGL/*insertLanLigahere*. Alter, was gibts denn nun für Preise?!!!EINSeinself
Antwort:
Siehe oben.
Lasst es uns so sagen: Wir machen eine Party zum Spass. Entsprechend sind Progaymer bei uns nicht allzu willkommen. Es gibt auch keine Ligapunkte. Es gibt aber Länderpunkte, insbesondere wenn Hoeni sich wieder an der Kasse auszieht oder aber der Nikolaus Bier verteilt.

Frage:
Apropos Bier. Habt ihr damit ein Problem oder so?
Antwort:
Nein. Wir trinken gerne Bier. Ne Menge.

Frage:
Alter, Bierbong?
Antwort:
Eher nicht.
Das heisst nicht, das die DZ24 ein Massenbesäufnis sein soll, das heisst aber auch: Wir machen Party. Das ist auch mal laut. Und meistens lustig. Und wer damit ein Problem hat, dem steht es frei, seinen Unmut zu äußern. Wir beissen meistens nicht. Ausser ihr gebt uns kein Bier aus. ;)

Frage:
Und ihr habt im Ernst schon 25 Parties gemacht?
Antwort:
Nein, es sind mehr als 25, aber die liefen nicht unter dem Namen und sind auch schon urlange her. Man könnte aber sagen, das wir in Unna mit das älteste Team sind, die heute noch LANpartys veranstalten. Wir haben also reichlich Erfahrung uns bei uns gibts daher auch keine peinlichen Anfängerfehler. Und wenn wir eine Party ankündigen, dann findet die auch statt. Ganz im Ernst.


Weitere Fragen beantworten wir geren hier im Forum oder per Kontaktemail (die steht im Impressum!).

Man fraggt sich!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?