Eiskalt eingeschenkt... errr... Wärmende Heißgetränke inklusive

Eiskalt eingeschenkt... errr... Wärmende Heißgetränke inklusive

Sunday, 20.11.2005 11:05
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

weil es draussen inzwischen schwer nach Winter riecht (oder sind es nur unsere ungewaschenen Hintern?) haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, auf der Party Glühwein auszuschenken.

Und da wir ein grosses Herz von hier bis nach Absurdistan haben, gibt es das Gesöff *für umme* - solange der Vorrat reicht. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst Euch einen eigenen Becher mitbringen und den an der Kasse zur Glühweindruckbetankung anreichen.

Apropos "umme" - die Preisliste für unser Catering wurde frisch aufgeschüttelt und gebügelt, Interessenten für die leibliche Verpflegung können sich also unter dem Punkt Catering über ds Angebot und die Preise informieren.

Noch sind ja diverse Plätzchen frei - wer also noch Mutti, Dackel, Freunde, Nachbarn oder den Hausfreund mitbringen möchte, kann den Leutchen ja mal einen kleinen Tipp geben.

Mehr News rund um die Party spätestens am nächsten Wochenende!

Man fraggt sich...



***UPDATE***
Wir möchten nochmal besonders darauf hinweisen, das wir diesesmal als kleine kulinarische Schmankerl "Crepes" anbieten - allerdings nur bis 18 Uhr!
Als neues Element in unserer Küche gibt es diesesmal auch Nachos mit Käse. Passt doch hervorragend zur Weihnachtszeit :)
Allgemein >> DauerZocken-24 > Eiskalt eingeschenkt... errr... Wärmende Heißgetränke inklusive
Antwort erstellen
Autor Thema: Eiskalt eingeschenkt... errr... Wärmende Heißgetränke inklusive
Grobi
20.11.2005 um 13:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Die Preise sind schön Hartz4 gerecht, klasse :-)

Nochwas: Wer zockt alles Most Wanted ?
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Hoeni
20.11.2005 um 15:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Wasn dasn?
Link?
__________________
All I ever wanted.
 
Grobi
20.11.2005 um 18:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
uuuuuh !!!

dat neue need for speed, mann ey ! ;-)
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Hoeni
23.11.2005 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

Uuuuh achso!

Randgruppenspocht

Viel wichtiger: Wer daddelt BF2 mit mir und Axo? Ich überlege immer noch, mir einen Joystick für die Helis zu besorgen.
Hat da jemand Tipps, welcher (bezahlbar bitte!) sich eignet?
Wenn möglich ein USB Modell, da er auch am Schlepptop laufen soll...
__________________
All I ever wanted.
 
Gorol
23.11.2005 um 22:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2027

bei mir staubt noch einer rum, ist aber für den Anschluß an der Soundkarte.

__________________
Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank
 
Hoeni
23.11.2005 um 22:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 2410

So einen hab ich ja auch noch, aber sowas hat der Schleppi eben nicht
__________________
All I ever wanted.
 
Dangermany
24.11.2005 um 01:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 1215

...es geht immer weiter...
kenne mich mit Joysticks nicht aus, aber Hoeni! Erwäge mal eine doppelte Tastaur Strategie - damit spielt Todesstürmer nämlich hervorragend mit Helikoptern!

Ich habe mir heute bei einem Kunden, der einen Second Hand Shop hat einen AMD Sempron 2200+, eine 20 Gig Seagate und eine Soundbalster 4.1 für 30 Euro geschnappt *g* Es leben die Schnäppchen!

Danke und besten Gruß
Oli

[Editiert von Dangermany am 24.Nov.2005 um 01:44]
__________________
Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel*

My sysProfile !
 
[LF]Demonhunter
25.11.2005 um 11:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANd-Forces
Postings: 38

[LF]Demonhunter
Also ich kann nach wie vor empfehlen: Saitek Cyobrg 3D Gold

Ich habe um die 35 EURonen bezahlt, der Joystick hat schon einiges überlebt (BF, BF:V, BFC und BF2) und es fliegt sich einfach gut damit!
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet



Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?