Panem et circensis

Panem et circensis

Sunday, 27.11.2005 14:11
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,


lassen wir den lateinischen Quark mal schnell wieder beiseite, denn ich finde derzeit keine Überleitung von Spielen zu Schüssen.

Schuss oder nicht Schuss wird nämlich neben dem bereits angekündigten Glühwein auch die Frage sein wenn es rund um die Spiele geht. Da wir dieses Mal das Thema Turniere gaaaaanz ruhig angehen wollen, gibt es stattdessen einen "Spielplan". Dieser ist natürlich ***NICHT*** verbindlich, zeigt Euch aber eine grobe Richtung, was wir vom Verein mit Euch zusammen anspielen wollen. Stellt sich ein Spiel als besonders gelungen heraus, lassen wir den Plan Plan sein - ist es besonders besch...eiden, so können wir das auch gerne nach 10 Minuten schon ad acta legen.

Und so schaut er aus:
Start > 18.00Uhr mit Quake IV zum warm werden
ab > 20.00Uhr Battlefield 2
um > 22.00Uhr weiter mit CoD 2
und > 24.00Uhr hat der Spielplan seinen Abschluss mit F.E.A.R.

Wie gesagt: Alles nur eine grobe Richtlinie und nichts muss gespielt werden...


Weiter möchten wir noch einmal darauf hinweisen, das unbedingt zum Schlafen der Schlafraum genutzt werden sollte - bei den herrschenden Temperaturen können wir von einer Übernachtung in den Autos nur dringend abraten, und in der Halle ist es sicherlich etwas lauter als gewünscht zum Schlafen...

Wichtig für die Vorkassezahler:
Bis Mittwoch muss die Überweisung bei uns sein, da ansonsten die Überqweisung nicht rechtzeitig bei uns eintrifft. Wer aus welchen Gründen auch immer nicht an der Party teilnehmen kann, MUSS sich bis morgen mittag hier abmelden, ansonsten können wir den Platz nicht mehr freigeben und den Unkostenbeitrag zurückzahlen.

Im Laufe der Woche kommt noch eine Mitbringliste, was ihr sicherheitshalber zur Party mitbringen solltet.

Ansonsten sieht es dieses Mal schwer nach Abendkassenöffnung auf - für 12 statt 10 Euro können also noch knapp 10 Leutchen bei uns teilnehmen...

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Panem et circensis
Antwort erstellen
Autor Thema: Panem et circensis
jayT
28.11.2005 um 18:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: S.E.U. [Strategic Elimination Unit]
Postings: 4

hoffentlich wird auch viel Counterstrike Source gespielt!
 
???
29.11.2005 um 12:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

hehe bei CS:S bin ich dabei
 
darkcreed
29.11.2005 um 13:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

man jungs ihr sollt was ordentliches spielen und nicht so ein kinderkram. aber das muß ich meinem kleinen ??? ja nicht sagen.

mfg
DarkCREED
 
*TrT*Falke
29.11.2005 um 16:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: *T®T* The Running Targets
Postings: 5

Falke
Was die wohl meinen O.o ;D bin leider nich dabei Leute habs verpeilt nu is zu spät bin am WE bei meiner kleinen zockt ordentlich für mich mit!!!
 
???
01.12.2005 um 20:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

jo kein ding falke, ich mach paddel ma ne runde für dich blatt
 
Turokan
02.12.2005 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency
Postings: 41

Wir zocken Counter_Strike 1.6!
Die Russische Lan version! Nich son Kindergartenkram wie CS:S!

Basta!
Der Meister hat gesprochen!
__________________
___YMMMb._______dMM8
____YMMMMb_____dMMM'
_____`YMMMb___dMMMP
_______`YMMM__MMM'
__________"MbdMMP
______.dMMMMMMM.P
_____dMM__MMMMMM
_____8MMMMMMMMMI
______YMMMMMMMM
________"MMMMMMP
_______MxM .mmm
_______W"W """
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?