Ist das Mikro auch an?

Ist das Mikro auch an?

Saturday, 19.11.2005 16:40
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

aus unerfindlichen Gründen ist uns die Liste mit den Turniergewinnern der letzten Party abhanden gekommen - da es ja noch einige "Freier Eintritt"-Gewinner gab, möchten wir diese bitten, sich bei uns zu melden...

Besten Dank!

Was jetzt nicht bedeuten soll, das sich morgen in meiner Inbox ziemlich genau 80 Anfragen mit "Hey, ich hatte das Toilettenturnier gewonnen..." befinden sollten, ok? :) Es fehlt uns auf jeden Fall noch der Bowlingkönig und der/die Gewinner vom Mauskugellaufen!


Man fraggt sich...

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?