Letzte Chance zur Absage

Letzte Chance zur Absage

Monday, 28.11.2005 20:22
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,

wer bis jetzt nicht abgesagt hat, nicht kommen kann aber schon überwiesen hat, spendet uns freundlicherweise den Eintritt, denn ab jetzt können wir den Unkostenbeitrag nicht merh zurückerstatten.

Mehr zum Thema Mitbringsel zur Party am Mittwoch!

Die Anfahrt findet ihr unter dem Punkt "Aktueller Event" und dort unter "Location" - oder direkt unter Location!


Man fraggt sich...
Allgemein >> DauerZocken-24 > Letzte Chance zur Absage
Antwort erstellen
Autor Thema: Letzte Chance zur Absage
[LF]Demonhunter
30.11.2005 um 03:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANd-Forces
Postings: 38

[LF]Demonhunter
Naja, auch ohne Rechtschreibfehler: Recht so!

Wir sehen uns am Wochenende! Stellt das Bier schonmal kalt!
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet



Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
 
$ilver$urfer
30.11.2005 um 07:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan:
Postings: 1041

ich wusste doch, dass wir etwas vergessen haben - naja muss halt auch ohne Bier gehen
__________________




&


>>$ilver$urfer<<
DauerZocken-24 e.V.
Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?