Nous avons bien fini...

Nous avons bien fini...

Monday, 05.12.2005 18:38
Oliver Dangermany Börner
oder um es auch in allgemein verständlicher Form auszudrücken.

Wir haben gut fertig!

Die Spuren unserer Anwesenheit im HdH sind bereinigt, die ersten Feedbacks fliegen ein und auch wir sind wieder einmal an der Reihe, ein Fazit zu ziehen.

Sodenn! Der Spielplan erfreute sich großer Beliebtheit und auch das DZ-Team bekannte während vieler Spiele Farbe durch starke Anwesenheit. Wir haben mit großer Zufriedenheit festgestellt, dass der feste Kern, der bis zum Abbau durchhielt, dieses Mal größer war, als bei vergangenen Lanpartys. Das Netzwerk lief problemlos, wir hatten keinen einzigen Stromausfall und das Catering-Team bot ein vielgefragtes, reichhaltiges Angebot. So wurden auch die Crêpes recht gut angenommen, wenn auch der Löwenanteil an den Verein verfüttert wurde.

Wir danken euch allen für eure Anwesenheit und die gute Stimmung, die ihr mitgebracht habt.

Für uns heisst es jetzt, die Jahresplanung für das nächste Jahr zu avisieren, um auch im Jahre 2006 wieder die Türen im Haus des Handwerks für euch öffnen zu können.


Beste Grüße!
Euer Team von Dauerzocken-24 e.V.
Allgemein >> DauerZocken-24 > Nous avons bien fini...
Antwort erstellen
Autor Thema: Nous avons bien fini...
Grobi
07.12.2005 um 00:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
So dann woll´n wa mal !!!

Das mit dem Spielplan ist ne gute Sache, fand ich gut !

Spass gemacht hat es wie immer!

Schade fand ich diesmal leider das das Essen früh ausverkauft war (Pommes usw.)!

Stimmung TOLL, Arsch VOLL!

Was soll man mehr sagen :-))

Schaun wa mal ob ich das nächste Jahr auch bei euch voll kriege!

Wünsch euch ein frohes Fest und nen guten RUTSCH, den ein oder anderen werde ich ja vielleicht auf der NETWARS LAN sehen!

__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Kr0n0s
08.12.2005 um 14:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 185

Wo ist Statler?
Dann schreibe ich mal den Refrain zu Grobis Lobeshymne.

Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug!

Als dann beste Grüße vom Lennestrand.
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?