Einmal für alles...

Einmal für alles...

Tuesday, 10.01.2006 23:58
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker,


eigentlich als kleiner Scherz gedacht haben doch so einige für eine Jahreskarte optiert. Nun fragen wir Euch und uns: Macht das wirklich Sinn?

Bis Sonntag (Anmeldestart zur Beta 26) läuft nun ein kleiner Poll, in dem wir Euch danach fragen wollen, ob das wirklich gewünscht wird.

Unsere Überlegungen laufen dahin, das evtl. echt an den Start zu bringen, wenn wirklich genug Nachfrage da sein sollte. Um das Ganze finanziell auch etwas reizvoller zu machen, gäbe es auch einen kleinen Rabatt.

Wie gesagt: Wir überlegen noch, ob das wirklich Sinn macht, also bitte nicht enttäuscht sein, wenn wir das *nicht* machen können... Wir wollen aber wie immer wissen, was wir künftig besser machen können - euer Input ist also gefragt!

Man fraggt sich!
Allgemein >> DauerZocken-24 > Einmal für alles...
Antwort erstellen
Autor Thema: Einmal für alles...
Grobi
11.01.2006 um 17:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Ich bin dafür das wir dafür sind !

Wenn ihr das macht dann bin ich dabei. Ein Rabatt, finde ich, müsst ihr nicht geben. Ausser es wird teurer, wie so vieles!

Das einzigste was ich dann gerne hätte, wenn ich für das ganze Jahr bezahle, wäre ein fester Platz, so das ich mich darum auch nicht mehr kümmern muss :-))
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
MrGreen
11.01.2006 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IvC
Postings: 307

ich hatte ja schon mal so eine Art "Jahreskarte", falls Ihr Euch erinnern könnt. Ich würde das auch jeder Zeit wieder machen. Da ich aber auf Grund meiner aktuellen Wohn- und Arbeitssituation nicht endültig sagen kann, dass ich zu jeder Party komme, musste ich leider für Option 3 "Nein, ich entscheide von Party zu Party" stimmen.

[Editiert von MrGreen am 11.Jan.2006 um 20:55]
__________________
Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast

 
Grobi
14.01.2006 um 09:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team NetWars e.V.
Postings: 277

Der SuperGrobi
Ist die Beta 26 Mottolos? Ist etwa das Motto LOS ?

Hab grade nen Clown gefrühstückt :-))
__________________
Tote Kekse krümeln nicht !
 
Bonzai
15.01.2006 um 22:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 83

jo jahreskarten klingen sehr gut.

wobei grobi ja recht hatt, nen fester platz wäre dann auch sehr nett.

ich denke bei einer resonanz von fast 43% ja-stimmen beim vote ist die sache eindeutig.

@andi: ist ja auch (fast) keine plicht ne jahreskarte zu nehmen ;-)

auf das wir auf der 26 alle blau werden^^
__________________
Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.
 
Turokan
17.01.2006 um 08:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency
Postings: 41

Und stoned! =)
__________________
___YMMMb._______dMM8
____YMMMMb_____dMMM'
_____`YMMMb___dMMMP
_______`YMMM__MMM'
__________"MbdMMP
______.dMMMMMMM.P
_____dMM__MMMMMM
_____8MMMMMMMMMI
______YMMMMMMMM
________"MMMMMMP
_______MxM .mmm
_______W"W """
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?