Pollen, popeln - poppen?

Pollen, popeln - poppen?

Thursday, 19.01.2006 19:46
Stephan Hoeni Höneise
Hallo Mitzocker!

Nach einem recht flotten Anmeldestart sind nach gerade einmal vier Tagen Anmeldung bereits Zweidrittel der Plätze angemeldet: Reeeeeespekt!


Um aber zu einem ganz anderen Thema umzuschwenken, das uns immer wieder betroffen, ratlos, gottesfürchtig - ich will nicht sagen: "ergriffen" macht und uns vor Ehrfurcht erbeben lässt:

Wie wollen wir denn zocken?

1) Spieleplan a la Beta 25?
2) Turniere "wie früher" (Kasten Bier für den Endsieg und Weltherrschaft, zwei gehen rein, einer geht raus und der Andere bekommt Brandsalbe für den Anus)?
3) WWCL/NGL/$Liganame$ gemäße, ernsthafte Turniere
4) Wir scheissen auf das Wetter und wollen wieder Festplattenkegeln!

Wie immer habt ihr die Qual der Wahl - dann klickt uns mal einen!

PS:
Nicht vergessen - NEUES Konto zur Überweisung nutzen!

Man fraggt sich...

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Forum

  • 14:05 Nächste Lan? 3
    LastPoster: Kaschuppke
    Zeitpunkt: 20.11 14:05
  • 17:59 für LAU 140
    LastPoster: cLay
    Zeitpunkt: 19.05 17:59

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?